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Geschrieben

Hä?

Kreative Rechtschreibung hin oder her, so'n paar Satzzeichen bietet das billigste Schmachtfon.

:sneaky:

 

 

Selbst, wenn ich mir die Satzzeichen selber setze, also so:

Hab da mal ne blöde Frage: kommt bei einem v50 Motor mit 20er Konus das HP4 Lüfterrad auf PX oder auf V50?

dann ergibt die Frage ansich keinen Sinn. Kommt bei einem V50 Motor das Lüfterrad auf PX oder V50?:dontgetit:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb PhilLA:

Die auf PX mit V50 1700 1200 Uhr

 

muss man zum zzp einstellen jedesmal eine neue nut reinsägen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb heizer:

Auf jedem Straßenstrich.

aber Achtung mit schweizer Sperrlinien! :-P

Bearbeitet von lehrbua
Smilie zum OT hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb pedalo:

 

muss man zum zzp einstellen jedesmal eine neue nut reinsägen?

 

Ja. Am besten lässt man das einen Fachmann machen. Ich nehme immer einen zünftigen Biberbuben, der kennt sich mit sägen aus. Puuh zum Glück wohne ich in einem Biber Naherholungs Resaawaadd :thumbsup:

Bearbeitet von PhilLA
Geschrieben

Das Bild kommt von Google. 

Ich versteh nicht wieso der TE nicht mal selbst auf Idee kommt und 2 Minuten sucht. Auf der anderen Seite frag ich mich das hier in letzter Zeit desöfteren ...

Geschrieben (bearbeitet)

du beschreibst das bild (ob es von google oder papa roach kommt is egal) mit 12h und 17h und das ist einfach falsch - so leicht kommst du mir da nicht aus! :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Nee nee. 

Wenn V50 auf Drölf Uhr ist dann ist PX auf 1700. natürlich von vorne drauf geschaut. 

Ist ja auch egal jetzt ...

 

merkt man ja relativ schnell, wenn man "ihn" in die falsche Nutte steckt ...

Geschrieben

War mir nur mit der nutte nicht sicher. Ober der große konus jetzt als px gilt oder als v50. Dachte man darf hier fragen stellen. Werde dann in Zukunft nur noch das internetz belästigen und hier lieber nix mehr fragen :???: sitzen da denn die Magnete anders? Ach ich guck lieber beim Google sorry :blink:

Geschrieben

Nabend

 

da ich erst am Samstag mein Ori HP 4 demontiert hatte, kann ich euch sagen das es die Nutte mit dem kleinen Loch drüber sein muss !

Wenn er es auf nen fuffi motor montieren möchte.

 

 

Micha

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    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
    • Daß Fabbri, blau zumindest, nicht lange hebt kann ich mir gut denken.   Habe leider so ein Set da jz. Verarbeitung von der geschraubten Welle ist nicht schlecht. Länge passt auch soweit. Nur die beigefügten Distanzscheiben passen iwie nirgends richtig und die Gummis sind imho weder Fisch noch Fleisch vong Maßen her. Sind sowohl auf der Welle, wie auch im Block eher locker. Ich gehe davon aus, daß sich die Welle in den Gummis drehen wird - das muß sich ja recht flott einarbeiten. KA was Fabbri sich dabei gedacht hat.   Werde jz Distanzen für außen und innen nach Bedarf drehen, so daß die Gummis bündig mit der Fase im Block sitzen. Rausstehen lassen ist imho kontraproduktiv - Luft trägt wenig. Das Ganze fürs Erste mit 2x 0,6mm axialer Vorspannung von außen rein. Gegen das reibungsbedingte Einarbeiten der Welle in die Gummis setze ich Permaglide Bundbuchsen mit 1mm Wandstärke in die Gummis - somit reibt die Welle nicht mehr direkt am Gummi - ala PLC faktisch.   Mal sehen ob das so funzt.   In meinen Augen ist das eine ziemlich unausgegorene Konstruktion von Fabbri.   Gruß, Gert
    • ich hätte auch noch gerne 3 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
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