Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe auf meinem PK Motor die Malossi VesPower verbaut. Mir ist jetzt nach 1900 km eine Besfestigungsschraube des Lüfterrades weggeflogen :-(

Jetzt brauche ich ne neue. Die Schraube bekomme ich hier im Fachmarkt, aber nicht diese Hülse (unten ein paar Bilder dazu).

Weiß vielleicht jemand wo ich die herbekomme? Image1464036455.821373.thumb.jpg.890b18f

Image1464036468.616167.thumb.jpg.2205d9b

Image1464036485.883795.thumb.jpg.d2ea273

Geschrieben

Ich glaube wenn das hier keiner im Forum übrig hat würde ich eins der verbleibenden beiden in nen umschlag stecken und welche nachfertigen lassen. Kobold, Mottin86 oder powerracer um mal schnell drei Namen zu nennen die sowas machen können.

Kannst mich auch mal im Whatsapp anschreiben vielleicht kann ich dir was vermitteln.

Oder geh gleich auf ein CNC Lüfterrad, die spröde Malossischaufel ist doch eh nix für die Ewigkeit...

• Like 1
Geschrieben
Ich glaube wenn das hier keiner im Forum übrig hat würde ich eins der verbleibenden beiden in nen umschlag stecken und welche nachfertigen lassen. Kobold, Mottin86 oder powerracer um mal schnell drei Namen zu nennen die sowas machen können.

Kannst mich auch mal im Whatsapp anschreiben vielleicht kann ich dir was vermitteln.

Oder geh gleich auf ein CNC Lüfterrad, die spröde Malossischaufel ist doch eh nix für die Ewigkeit...

Vielen Dank für die Tipps.

Ich hab über einen Freund aus Mainz einen Betrieb, der mir das noch morgen fräsen kann.

Gibt es ein CNC Lüfterrad für die Malossi Zündung oder müsste man sich das anfertigen lassen?