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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War ein super Rennwochenende...vielen Dank an die Veranstalter.

Leider war bei uns nix mit Fahren am Samstag da beide Fahrer ein wenig lädiert waren. Vielleicht hat es etwas mehr Glück im nächsten Jahr.

Gruß Chris 

 

Geschrieben

Thank you for this nice week end ! Lulu, Romain "Baguette" and I, had a lot of fun with you guys.

 

Keep rocking !

  • Like 4
Geschrieben

Auch ich sage DANKE!!!!! Hat mal wieder Spaß gemacht. :inlove:. Obwohl der Kopf, die Leber und die Füße was anderes behaupten... (aber von denen lass ich mir gar nix sagen :-D).

Ich wünsche allen Verletzten gute Besserung! Kommt schnell wieder auf die Rennstrecke!

Geschrieben

Schön und ganz schön anstrengend wars. Danke an den Max (erstes Rennen) für P2 in K6, so kam meine Hurre auch mal aufs Siegertrepple

Geschrieben

Auch von mir ein Dankeschön an die Veranstalter.

 

Ich werde jetzt erstmal ins Zentrum für Chirurgie gehen und meinen Kopf

röntgen lassen. Ich denke da hat doch zumindest eine kleine

Gehirnerschütterung einzug gehalten. :???:

Ich denke/hoffe in ein paar Tagen bin ich wieder fit und kann wieder ohne

Kopfweh durchschlafen.

Beste Genesung wünsche ich den anderen verletzten.

 

Schön wars wieder unter normalen Leuten... :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank an alle Organisatoren für die gelungene Veranstaltung!

Mir hat übrigens der Zeitplan mit dem langen freien Training gut gefallen. Ich finde, das Modell könnte man doch auch bei anderen Läufen anwenden.

Hat jemand die Trainingszeiten archiviert?

 

Unser Kollege Ante Hamersmit hat ein paar Bilder geschossen. Gibt es auf FB oder hier bei Dropbox: 

https://www.dropbox.com/sh/w8e1o8mqprfvn83/AAAC7Sx6aNQG4NqFFNBFO6AYa?dl=0

 

Gruß

Stefan 

 

PS: Upload läuft gerade noch....

Bearbeitet von kummi
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

War ein toller Event, meine erstes Rennen auf der PK......

 

vielen Dank an dieser Stelle an Stoffis SipScootershop Racingteam mit Stoffi, Marco und Michael - ihr seid die Besten ;)  

 

Für die Unterstützung und das geile Renngerät... 15PS können richtig Spaß machen *grins*

 

 

IMG_20160611_184519.jpg

  • Like 3
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Letzte Nacht in Lütschenbach den Herrn kobaltblau getroffen, der nach Bildern aus Liedelse fragte.

Aussortieren von unscharfen oder sonstwie doofen Bildern habe ich immer wieder vor mir hergeschoben. Jetzt einfach so, wie sie halt sind in die Dropbox gepackt.

 

https://www.dropbox.com/sh/l0qgqowizh9dayy/AAAnKUSsbw6guqA2uiin8wVoa?dl=0

Bearbeitet von nasobem
Edith erzählt gerade was von Bilder etwas verkleinert, bei Bedarf an Originalgröße...
  • Like 2

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    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
    • Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben. Ich habe eine Levi’s 501 1933 und frage mich, ob man das weiße NRA tag abtrennt oder nicht.
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