Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War ein super Rennwochenende...vielen Dank an die Veranstalter.

Leider war bei uns nix mit Fahren am Samstag da beide Fahrer ein wenig lädiert waren. Vielleicht hat es etwas mehr Glück im nächsten Jahr.

Gruß Chris 

 

Geschrieben

Thank you for this nice week end ! Lulu, Romain "Baguette" and I, had a lot of fun with you guys.

 

Keep rocking !

  • Like 4
Geschrieben

Auch ich sage DANKE!!!!! Hat mal wieder Spaß gemacht. :inlove:. Obwohl der Kopf, die Leber und die Füße was anderes behaupten... (aber von denen lass ich mir gar nix sagen :-D).

Ich wünsche allen Verletzten gute Besserung! Kommt schnell wieder auf die Rennstrecke!

Geschrieben

Schön und ganz schön anstrengend wars. Danke an den Max (erstes Rennen) für P2 in K6, so kam meine Hurre auch mal aufs Siegertrepple

Geschrieben

Auch von mir ein Dankeschön an die Veranstalter.

 

Ich werde jetzt erstmal ins Zentrum für Chirurgie gehen und meinen Kopf

röntgen lassen. Ich denke da hat doch zumindest eine kleine

Gehirnerschütterung einzug gehalten. :???:

Ich denke/hoffe in ein paar Tagen bin ich wieder fit und kann wieder ohne

Kopfweh durchschlafen.

Beste Genesung wünsche ich den anderen verletzten.

 

Schön wars wieder unter normalen Leuten... :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank an alle Organisatoren für die gelungene Veranstaltung!

Mir hat übrigens der Zeitplan mit dem langen freien Training gut gefallen. Ich finde, das Modell könnte man doch auch bei anderen Läufen anwenden.

Hat jemand die Trainingszeiten archiviert?

 

Unser Kollege Ante Hamersmit hat ein paar Bilder geschossen. Gibt es auf FB oder hier bei Dropbox: 

https://www.dropbox.com/sh/w8e1o8mqprfvn83/AAAC7Sx6aNQG4NqFFNBFO6AYa?dl=0

 

Gruß

Stefan 

 

PS: Upload läuft gerade noch....

Bearbeitet von kummi
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

War ein toller Event, meine erstes Rennen auf der PK......

 

vielen Dank an dieser Stelle an Stoffis SipScootershop Racingteam mit Stoffi, Marco und Michael - ihr seid die Besten ;)  

 

Für die Unterstützung und das geile Renngerät... 15PS können richtig Spaß machen *grins*

 

 

IMG_20160611_184519.jpg

  • Like 3
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Letzte Nacht in Lütschenbach den Herrn kobaltblau getroffen, der nach Bildern aus Liedelse fragte.

Aussortieren von unscharfen oder sonstwie doofen Bildern habe ich immer wieder vor mir hergeschoben. Jetzt einfach so, wie sie halt sind in die Dropbox gepackt.

 

https://www.dropbox.com/sh/l0qgqowizh9dayy/AAAnKUSsbw6guqA2uiin8wVoa?dl=0

Bearbeitet von nasobem
Edith erzählt gerade was von Bilder etwas verkleinert, bei Bedarf an Originalgröße...
  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung