Zum Inhalt springen

Verkauft !


Altes Blech

Empfohlene Beiträge

PX 150 E Lusso
Bj 97 ~23900km fahrbereit mit gültigen Pickerl (07/16)
"Sparversion" ohen Scheibenbremse ,ohne Batterie, Gemischgeschmiert 
aus Kroatien importiert und in Österreich einzelgenehmigt
Motor warscheinlich ungeöffnet und unverbastelt !

 

ein wenig Flugrost aber keine Durchrostungen und auch keine Welle hinter dem Kotflügel.
semiprofessionlle reparierter Parkrschaden auf der linken Seite
Lenkerkopfabdeckung ein wenig ausgebrochen

 

Anzusehen und Probezufahren in Wien 21

VB 1.500,-

 

 

957_-1454996421.jpg957_504359690.jpg957_-385711916.jpg
957_1166051389.jpg957_2050741886.jpg957_531136872.jpg
957_980060031.jpg957_400656085.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Gude, kann mir mal bitte jemand das Loch für das Zündschloss einmessen, bei mir ist kein Loch im Oberteil.    Am Besten auf die Ränder. Danke.
    • I made a batch of modified PX caliper carrier.   This model has a 8mm offset for the shock absorber so it's easier to fit it on small and largeframes.   The area where you fix the shockabsorber is also twisted of 2° so the shock can doesn't touch the caliper.   CNC, aluminium 5083, sandblasted and anodized, speedo plug like original.   Designed to fit perfectly with BGM pro SC shock asbsorber.   Price 150€ + 6€ shipping from France   screw   Available in black or warm grey    
    • Vielen Dank für diese Einschätzung. Gibt es hier massiven Widerspruch oder prinzipielle Zustimmung? Grüße und Danke!
    • Hi Wolfi, leider wohl erst ab der GS ... haben wohl auch dazu gelernt. Problem ist das die ganze Welle mitdreht - der Vorschlag mit dem neuen Sprengring funtioniert also leider nicht. Ziehe bis zu einem gewissen Punkt (Sprengring gerade mal komprimiert) fest und dann dreht sich Mutter mit Welle. Zwei Kontermuttern darüber zum gegenhalten würden wahrscheinlich funktionieren, aber dafür ist nicht genug Gewinde übrig. Drehmoment soll 30-35 NM sein. Habe schon überlegt eine Mutter darüber mit Loctite hochfest zu anzukleben und mit der zu kontern. Losbrechmoment von Loctite 270 angeblich 35 NM - das würde passen. Aber nachdem ich mal versehentlich beinahe einen Block versaut habe, weil ich statt mittelfesten hochfesten Fügenkleber von Loctite verwendet und dann feststellt habe, dass ich doch nochmal ans Lager muss (frag nicht ... ), hasse ich das hochfeste Zeug. Wäre also für Ideen echt mega dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information