Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX 150 Bj.1979, 5.000 Kilometer

PXSven

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe eine gute PX alt, der Roller hat lange gestanden, ich habe ihn im letzten Jahr auch kaum bewegt. Es ist alles original. Den Motor habe ich lediglich neu lagern und abdichten und den Vergaser schallen lassen. Ich habe bisher keine Hinweise darauf, dass der Tachostand nicht stimmen sollte.

Der Roller steht bei Gronau/Leine, kann mittelfristig aber auch in Harsum bei Hildesheim / Hannover besichtigt werden. Anlierfung im Umkreis von 200 Kilometern gegen Aufwandsentschädigung möglich. TÜV müsste abgelaufen sein. Vielleicht mache ich den im Juni neu....

Mindestpreis 2.999,- Euro

image.jpeg

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie kannst du nur diesen wunderschönen und rostfreien sexy O-Lack Roller verkaufen???[emoji15]

Verkauf lieber deine GTS [emoji41]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.