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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin, habe 2 gutscheine und eine Bestellung beim shop eingelöst - dann fiel mir ein,Scheiße,(code schon eingegeben) du brauchst noch mehr,also nicht abgesendet.nun wollte ich die Bestellung fertig machen aber die codes sind schon weg bzw. eingelöst- also müsste ich die volle Summe zahlen ohne Gutscheinrabatt,

Angeschrieben habe ich sie schon noch keine AW

jemand ähnliches erlebt?

verfällt son Ding nach Eingabe ?

Danke für sinnvolle Antworten oder Jemand vom Shop liest mit und nimmt sich meiner an :cheers:

Geschrieben

Ich weiß, da bin ich vielleicht ein bisschen altmodisch, aber kennst Du dieses archaische Gerät, mit dem man auch über lange Distanzen miteinander reden kann? Ich kenne das noch als Telefon. Und auch beim SCK haben die so Geräte.

 

...

 

:wallbash:

  • Like 1
Geschrieben

telen geht nicht während der Öffnungszeiten.

habe aber super Feedback von Phillip und Vasko bekommen - alles wird geprüft und bereinigt, ich war der Dumme der was falsch gemacht hat.

Danke an das Team vom Sck

kalle

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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