Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK XL1 springt nicht an!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich mache das mit dem alten Blech nicht erst seit gestern aber sowas ist mir noch nicht unter gekommen!

Habe von einem Bekannten eine PK 50 XL1 bekommen wo ich mal schauen soll ob ich sie zum laufen bekommen und wenn das ganze ihm zu teuer wird ich diese auch behalten darf! Als kurze Info sie ist eine aus Italien!

Folgendes habe ich gepr. Und für Gut befunden!

Kräftiger Zündfunke i.O.

Kraftstoff neu und in neuem Tank mit neuem Hahn i.O.

Vergaser habe ich auch mal einen neuen drauf gesteckt funzt weil Kerze immer Nass!

Aber anspringen tut sie nicht!

Leichte Schleifsputen in der Zylinderwand sollte damit aber anspringen weil Konpression ist super!

Polini 115ccm ist montiert!

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner stoboskoplampe mal testen ob es auch funkt wenn die Kerze im Kopf ist. 

 

Polradkeil / zündzeitpunkt

 

drehschieber dichtfläche

 

auspuff zu

 

wurde ja alles schon genannt 

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok im Kopf muss ich gleich mal testen ob da der Gunke auch da ist! Polradkeil ist neu und Zündgrundplatte ist auf standartmarkierung! Auspuff habe ich schon einmal getauscht! Drehschieber werde ich mir auch noch mal ansehen! Wenns alles nix hilft werde ich den Motor erst mal revidieren und dann auf ein neues!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehr gute Idee Lenki.    Mir geht der PK Dämpfer ebenfalls auf die Nüsse, da er auf schlechten Straßen (Pässse) oft durchschlägt, man dann vom Gas muss und die anderem einem Wegfahren (Thema Federweg).   Hast du bitte mal einen Link zu der Verkürzung? Danke
    • Den BGM für PX sollte man "theoretisch" auf 195mm bekommen (240mm dämpfer - 30mm BGM adapter - 15mm S&S Adapter) ich weiss allerdings nicht genau, ob sich die beiden Adapter auch wirklich kombinieren lassen. Meine aber, dass das hier jemand schon fährt.  Beim BGM entfällt dafür oben dann das Einstellrad (alternativ Bedienung mit Innensechskant über ein kleines Loch im Koti - gibt ein Video vom SC dazu)    
    • Wenn du die spanischen Papiere komplett vorliegen hast (gerne auch mit Ausweiskopie des Vorbesitzers) läuft das  eigentlich recht problemlos. EUCARIS  rules.
    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information