Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also...schon mal gepostet aber keine Antwort bekommen...ich will beim nächsen Spalten ne utralange Primär verbaun...211er Mal, Langhub, 30er Drehschieb., SIP-Perf., und kram...find der Bock dreht so schon ganz gut aus...ist mir nur alles viel zu kurz...bin nur am schalten...wie siehts aus mit dem vierten Gang der T5 dazu?...bleibt die Endgeschw. etwa gleich wie mit orig. Primär?....wer hat die Ultralange verbaut und was sagt der anschluss dritter vierter....muss ja schön elastisch sein...!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Anscheinend fährt niemand dieses Biest von Primär!

Habe ähnliche Konfig und überlege ebenfalls die lange von Malossi einzubauen, würde aber auch gerne vorher Erfahrungsberichte hören. Wie schaut's aus?

so long...

Geschrieben

Wenn du unter 50 Kilo hast, kleiner als 1.60 bist und immer solo und ohne Gepäck unterwegs bist könnte es funktionieren!

Geschrieben

Ich denke schon, das man die ziehen kann(notfalls kann man ja mit nem kl. Reifen und Kurz.4. aushelfen!), nur wenn ich einen guten Motor baue, kommt mir keine Kronenmutter untern Deckel!! Cosa is echt Standart und für die gibts leider keine Primär...

Jan

Geschrieben

Zu dem Thema wurde mal im SCK forum diskutiert.

Mit Beiträgen von "OJ", u.a..

Wird so 3 - 4 wochen her sein.

Da war die Meinung zu dem langen ding aber nicht so gut!!

Geschrieben

Hab mal einen Steirer getroffen, der die lange Malossi-primär in einer Prolini-Suzuki-Conv. verbaut hatte. Lief gut, aber den vierten Gang hat sie auch nur auf längeren Bergabstrecken gedreht, bei Gegenwind war auch bei gut 100km/h finito. Irgendwie verstehe ich den Sinn solcher Umbauten nicht?????

  • 9 Jahre später...
Geschrieben

ich kann mir schon vorstellen, dass ein großer Polini Dampfhammer mit einem ordentlichen Vergaser seine 130 packt.

ich fahr das 65\23 system.

Wenn die Drehzahl hoch genug ist, kommt sie auch im 4. den Berg hoch. Das Drehmoment vom Polini drückt sie den Berg hoch.

Ohne Anlauf braucht sie etwas um in Fahrt zu kommen.

Geschrieben

die 24/63 finde ich sehr brauchbar, weil bei 100 sachen(gps) läuft der hobel nicht so mit hohen drehzahlen. spritverbrauch auf der autobahn um einen halben liter weniger bis einen liter weniger als eine 200er büchse :thumbsdown:

ich bin dafür :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information