Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verk. V50 Spezial V5A2T bj 71

bladecruiser

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich möchte meine V50 verkaufen. Anfangs wollte ich so einiges in sie Reinstecken aber auf dem weg ist sie seit ein paar Jahren. Zur Zeit steht sie mit augebautem Motor im Keller und wartet bis sich jemand wieder ihr annimmt. Wie gesagt V50 Bj.71 mit Original ital. Papieren. 9 Zoll Bereifung.

So nun zu den goodies die "Nagel Neu" noch dabei sind:

-Umrüstfelgen von 9 auf 10 Zoll

-Polini 85ccm

-19/19`èr Verfgaser

- 2 Michelin S1

- Neuer Tank

- Lüfterrrad SERIE PRO

-Faco Banane in Chrom

- Neue bremsbacken für vorne u.hinten

u.s.w.

Wie gesagt wollte ich alles mal uber den Winter machen ist aber nix draus geworden.

Keine Zeit und Platz....

Also wenn jemand ne V50 zum fertig basteln sucht.... Neuteile im Wert von ca. 800 Euro sind dabei!!!!

Preislich stelle ich mir so 1850 Euro VB vor. Alleine schon wegen dem riesen Karton an Neuteilen der dabei ist. Auch ein Motorhalter ist noch dabei....

Ach ja PK 3 loch Motor.

1.JPG

DSCN2891.JPG

DSCN2889.JPG

DSCN2882.JPG

DSCN2883.JPG

DSCN2892.JPG

!BVSbZEQBmk~$(KGrHgoOKigEjlLm,etkBKR0BkJCFw~~_1.JPG

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.