Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Projektaufgabe VNB4T

sockenkopp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Member,

• Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet.    1700,00 €
  • Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.  Alfter, bei Bonn
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!    siehe unten
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen!   Habe ich nicht
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten   Meins

Leider muss ich mich aus persönlichen Gründen von meinem Projekt VNB4T, Bj 63 trennen.

...was bisher geschah:

Kurzfassung:

- komplett zerlegt

- gestrahlt

- grundiert

- Motor komplett neu aufgebaut (gestrahlt, Lager, Dichtungen, Kupplung, Schaltkreuz, Kolbenringe, etc.)

- diverse Teile gekauft (Gepäckträger, Seitenbacken, Reparaturbleche Tunnel, Kabelbaum, Tacho, Reserveradhalterung, etc.)

Augenscheinliche Fehlteile:

- Rücklichtglas

- Sattel

- Züge

Papierlage:

- italienische Abmeldebescheinigung

- Kaufvertrag

Detailfragen bitte per PN. Weitere Fotos können gerne versendet werden.

Nach Möglichkeit Abholung in Alfter. Bei Transportwunsch, bitte selber organisieren.

Preis ist FIX !!!

VG

Geschrieben

Hat persönlich familiäre Gründe, sonst würde ich es nicht machen. Habe ja schon sehr viel Zeit, Geld und Nerven darein gesteckt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb klugscheißer:

Wirklich schade. Sah doch schon echt gut aus ...

Sorry für offtopic, hatte gelesen, dass du 60 € fürs Strahlen gezahlt hast. Wo war das denn genau ?

Ich vermute mal beim Richter in Menden (Sankt Augustin)

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.