Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX-Scheibenbremsen-Komplettkit Millenium

Steuermann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scheibenbrems-Komplett-Satz nach Projektänderung (sollte in ne T5, jetzt doch keine Lust auf Lenkkopf-umschweißen). Vollständig, Gabel gerade, Geber und Nehmer funktionsfähig und dicht, Scheibe noch in Ordnung, aber Nadellager und Dichtringe müssen neu. Scheinwerfer nicht mehr sinnvoll zu reparieren. Lenkkopfabdeckung hat nen Riss. Rest gut und nur aus Gründen innerer Faulheit wieder auf dem Markt.

Liegt in Hamburg

Soll 180 Euro bringen

Tiefe Zuneigung gebührt dem Selbstabholer / Versandeigenorganisierer

Bin kein Verpackungskünstler, daher keine Gewähr für den Transport.

WP_20160529_15_54_44_Pro.jpg

WP_20160529_15_54_59_Pro.jpg

WP_20160529_15_55_08_Pro.jpg

WP_20160529_15_55_20_Pro.jpg

WP_20160529_15_55_28_Pro.jpg

WP_20160529_15_55_48_Pro.jpg

Geschrieben

Für die hälfte würd ich's machen, aber mach Dir auf die Schalter keine Hoffnungen, die Kabel sind vom Vorbesitzer fachmännisch entfernt worden. Die Abdeckung hat wie auf dem letzten Bild zu sehen an der Schalt-Kulu-Seite einen kleinen Ausbruch..

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Steuermann:

Für die hälfte würd ich's machen

Für die Andere hälfte würde ich dann den Rest nehmen ;-) und persönlich oder durch einen Bekannten abholen lassen.

• 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.