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suche Vw Kübel 181 The Thing Biete Lambretta ,Vw T4


tenne79

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

suche nen VW Kübelwagen TYP 181 , am besten angemeldet, also keine Leiche, Farbe egal

 

hab hier ne schöne O-Lack Lambretta Serie 3 Li150 angemeldet mit div. Eintragungen,

einen T4 Bus 9 Sitzer 2,5TDI in gut also mit TÜV u fahrbereit

und Bargeld....

Gruss Christian

 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb tenne79:

suche nen VW Kübelwagen TYP 181 , am besten angemeldet, also keine Leiche, Farbe egal

 

hab hier ne schöne O-Lack Lambretta Serie 3 Li150 angemeldet mit div. Eintragungen,

einen T4 Bus 9 Sitzer 2,5TDI in gut also mit TÜV u fahrbereit

und Bargeld....

Gruss Christian

 

 

Hätte einen 1979er VW Itlis in Beige. Kein Bombardier. Würde ich für Geld gehen lassen.

Bei Interesse PM

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    • Moin,  da ich irgendwie kein passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal eins auf. Sollte es was passenderes geben, bitte verschieben.    Ich baue gerade mal wieder meinen 232er MHR neu auf und habe dabei festgestellt, dass meine vforce 4 Membrane einen leichten (Licht) Spalt an der Spitze haben. Sprich, die Membranzungen liegen nicht komplett am Block an.  Ist das normal oder problematisch? Ich habe andere Zungen in dem Block getestet, gleiches Ergebnis. Auch mein anderer vforce Block hat das. Der RD 350 Block hat das nicht, da liegen die Plättchen komplett dicht an...  Jetzt hab ich gesehen, dass es gebogene Plättchen gibt, meine auch, dass ich die schon hatte. Falsch rum montiert sind sie nicht, wenn ich sie wende, ändert sich nix. Meinungen dazu?  Danke,  Gruß,  Humma 
    • Hallo Zusammen,   benötigt man bei einer V50 mit YSS-Stoßdämpfer hinten einen silentblock?   das Gewinde vom Stoßdämpfer ist auf jeden Fall zu groß für die Stoßdämpferaufnahme im Rahmen. Wenn kein silentgummi dahin kommt, wie macht man den sonst fest?   vielen dank.      
    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
    • Das kann ich bestätigen. Beim ersten Verbau ohne Anpassung Deckel, habe ich mich gewundert, warum die dauerhaft rutscht...schon beim kicken.    Anderer Deckel und dann war das gelöst. Zusätzlich musste noch der Arm abgeschliffen werden. 
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