Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50r ´81

Aftermath

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

schweren Herzens verkaufe ich meine geliebte V50r die ich nun über 4 Jahre in meinem Besitz habe. Ich brauche das Geld für ein Motorradprojekt;)

Zur Dame selbst... Sie ist original Italienerin inkl. den original italienischen Papieren. Sie ist im schönen Original Lack Blue Marina, rostet teiwleise oberflächig aber hat meiner Meinung nach eine wunderschöne Patina und einfach Charakter. 9 Zoll bereift, 3 Gang und super handlich! verbaut war schon vor dem Kauf: 70ccm (ich glaube DR) 16/10er Vergaser (original fuffi nicht mehr vorhanden)

Im Rahmen eines Gewinnspiels habe ich damals (Sommer 2014) eine Restaurierung im Wert von 2.000Euro gewonnen. Restauriert/wieder aufgebaut/repariert (nennt es wie ihr wollt:D), wurde Sie bei einer auf alte Vespa spezialisierten Werkstatt hier im Raum Karlsruhe.

In diesem Rahmen wurde eigentlich so gut wie alles gemacht:

12 Volt Umbau inkl Bremslicht!

vollelektronische Zündung!

neue Kupplung

neue Seilzüge

Kurbelgehäuse frisch abgedichtet

Reifen getauscht

Lenkkopflager neu

Stoßdämpfer neu

Klarlackiert (Rostschutz)

Super bequeme Monositzbank!

Getriebe gecheckt (alles ok)

Lenkradschloss

neue Trittblechgummis

Die gute läuft echte 60-65km/h und es lässt sich super im verkehr mitschwimmen!

Wie auf den Fotos zu erkennen ist, platzt die Klarlackversiegelung im Bereich des Hecks leider auf.. hab sie über einen Urlaub unter ein Dach gestellt und den Einstrahlwinkel der Sonne unterschätzt:(. Der Klarlack kann aber mit einer Verdünnung entfernt werden (siehe Bild). Das funktioniert wunderbar und ohne den Originallack zu beschädigen (siehe vorher/nachehr Bild)

Sie war mein dailydriver zur Uni und das hat sie verdammt gut gemacht. Einmal bin ich stehen geblieben, weil der Spritschlauch zum Vergaser ab ging...das wars:)

Nun zum wichtigen... dem Preis!

VHB 2.999Euro und steht in 76227 Karlsruhe

P1050300.JPG

P1050301.JPG

P1050302.JPG

P1050314.JPG

P1050313.JPG

P1050312.JPG

P1050311.JPG

P1050310.JPG

P1050309.JPG

P1050308.JPG

P1050307.JPG

P1050306.JPG

P1050305.JPG

P1050304.JPG

P1050303.JPG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.