Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Ich hab noch einen Pulli in DEG" *sing*

Da ich dann endlich wieder über ausreichend Barschaften verfüge, werd ich wohl meinen Fischkutter verlassen und da mal auflaufen.

@Kersl: Kann ich dann bei Dir knacken?????Ich bring Dir auch n feinen Heilbutt mit!!!!!! *gaaanzliebguck* :-D:-(

Geschrieben
@Kersl: Kann ich dann bei Dir knacken?????Ich bring Dir auch n feinen Heilbutt mit!!!!!! *gaaanzliebguck* :-D   :-(

Jaja, immer die leeren Versprechungen...

Weiss leider noch nicht ob ich zum Nighter kommen kann. Und Muc liegt nicht gerade auf deinem Weg, aber für nen Kurzbesuch und vorallem nen anschließenden Besuch im Augustiner bin ich immer zu haben! Und meinetwegen auch Friedshof :-(:-( Der Woidda würd sich sicherlich freuen :-(

Geschrieben

@Kersl: Kann ich dann bei Dir knacken?????Ich bring Dir auch n feinen Heilbutt mit!!!!!! *gaaanzliebguck* :-D   :-(

Jaja, immer die leeren Versprechungen...

Weiss leider noch nicht ob ich zum Nighter kommen kann. Und Muc liegt nicht gerade auf deinem Weg, aber für nen Kurzbesuch und vorallem nen anschließenden Besuch im Augustiner bin ich immer zu haben! Und meinetwegen auch Friedshof :-(:-( Der Woidda würd sich sicherlich freuen :-(

Warum nicht???? :-(

Geschrieben

was issn mit der kersl los? keine lust mehr auf luftkicks à la bruce lee?

würd mich auch zu ner schlammbowle hinreissen lassen :-(

@nordlicht: schöner plan... können wir endlich den friedshof-abend ordentlich nachholen! :-D

pennen kann man günstigst auch direkt neben der party --> siehe flyer

Geschrieben

Warum Luftkicks? Wär ich nicht so voll gewesen, hät ich die Rinne sicher getroffen. Aber was ein Glück das auch der Fidi auf den Arsch geflogen ist... War schon lustig letztes Jahr :-D

Ich muss ma gucken, weiss aber leider echt noch nicht...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

nur noch 2 wochen, alder...

@kerstin: 2x absagen geht echt nicht... das verträgt mein kleines, geschundenes herz nicht... hab auch brav deinen fragebogen ausgefüllt :-D

Geschrieben
Wer kommt denn sonst noch? Außer euch beiden schreibt ja keiner in dem Topic  :-D

ein paar österreicher, spice... dann nehme ich mal an die landshut-fraktion mit nobs, finnie, m, etc., aus münchen hab ich noch keine infos... ist doch deine ecke!

ach ja kerstin:

fun is what you make of it :-(

und letztes jahr hatten wir alle doch mächtig spaß....

Geschrieben
ein paar österreicher

dann zeig ich mal brav auf, werde auch anwesend sein :-D

uns bleibt wohl nix erspart, oder!? :-(

:-( bringste DAS mit was ich vermute? :-(

Geschrieben

Habe schon zugesagt, dass ich hinfahre.

Bei den Bierpreisen meinte doch glatt mein Körper ich solle mir das überlegen, aber wie heißt es so schön:

"Der Geist ist willig, das Fleisch / der Magen ist schwach!". :puke:

oder so ähnlich.

Also muss ich da Sonntags wohl durch bzw. besser ich mache gleich durch! :-D

So long,

SPIDI

Geschrieben
uns bleibt wohl nix erspart, oder!?  :-(

:-( bringste DAS mit was ich vermute?  :-D

definitv NEIN :-(

und DAS hab ich schon eingepackt :-( :puke:

Geschrieben

Habe zwar für den 28.02 viele gute Angebote aber trotzdem fällt mir die Entscheidung nicht schwer: mit Brad Pitt gehe ich einfach ein anderes Mal auf ein Bier. Freu mich sehr auf die Party!!! Heimvorteil aber ein Zimmer buchen müssen, oder Millo fährst Du???? HI HI :-D

Geschrieben
wenns bei euch schnitzel gibt, komm ich auch

würd sagen wir kehren zum "größten und besten schnitzel" in Deggendorf ins EXTRA ein... wobei ein besuch im brauhaus wohl angebrachter wäre :-(

aber da wird man sich in DEG schon ordentlich um uns kümmern! :-D

Geschrieben
wenns bei euch schnitzel gibt, komm ich auch

würd sagen wir kehren zum "größten und besten schnitzel" in Deggendorf ins EXTRA ein... wobei ein besuch im brauhaus wohl angebrachter wäre :-(

aber da wird man sich in DEG schon ordentlich um uns kümmern! :-D

Eine gute Vorlage ist nicht unwichtig vor so einer Trinksportveranstaltung, :-(

nicht das :-(:-(:-( :plemplem: :puke: :-( passiert. Das wäre nämlich :uargh:

Geschrieben
Ich weiß echt noch nicht, entscheide das spontan....

Wer kommt denn sonst noch? Außer euch beiden schreibt ja keiner in dem Topic  :-(

Hi Kerstin,

was les ich da, Du nicht aufm Pacemakers-Niter?! Wie denn das, is ja madig. Kann selber leider auch nicht :-( Scheiss Eishockey! :uargh:

Wär aber schon mal wieder an der Zeit, dass wir mal wieder einen :-D , oder?

Im Loft halt dann oder?

LG aus LA!

Geschrieben (bearbeitet)
fürn schnitzel und n bierchen fahre ich gerne 1050km, dann noch son bischen lala im hintergrund und der abend ist gelaufen...

Ich auch!! Hoffentlich gibts da auch Korn.Vielleicht gibts ja Freikorn für die weiteste Anreise.Serviert von einer knackigen jungen Dame im Dirndl mit önnich Holt vört Huus. :-(:-(:-D

Bearbeitet von Ostfriese69