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Bitte nach px verschieben: vespa p200 tuning


Zöchi

Empfohlene Beiträge

Grüß euch ! Bin seit heute neu hier :-). Ich hätte eine frage und zwar habe ich eine Vespa P200e,bj.1982 . Habe einen SIP ROAD 2.0 montiert und habe den Vergaser umgedüst. Bin mit der Leistung im unteren Bereich sehr zufrieden nur im oberen Bereich ab 70KM/H wird sie ein bisschen müde. Gibt es irgendeine möglichkeit noch ein paar Pferde zu aktivieren im Original Tuning bereich? Bringt es was eine stärke Fußdichtung zu montieren um die Steuerzeiten zu ändern? Mfg

Bearbeitet von Zöchi
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grüß dich ! habe den 12 ps Motor mit der Kennzahl VSE1M. Der Vergaser ist der si24 . Er ist bis auf die 120 Hauptdüse original bestückt mit den Be3  Mischrohr, Hldk 160 und ND 160. Laut Gps habe ich 88 km/h spitze aber da muss die Straße schon lange sein :muah:. Kerzenbild ist Rehbraun . Wenn ich eine 122 Düse reingebe stottert er das heißt die Vergasereinstellung müsste passen. Mfg

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vor 14 Minuten schrieb Zöchi:

grüß dich ! habe den 12 ps Motor mit der Kennzahl VSE1M. Der Vergaser ist der si24 . Er ist bis auf die 120 Hauptdüse original bestückt mit den Be3  Mischrohr, Hldk 160 und ND 160. Laut Gps habe ich 88 km/h spitze aber da muss die Straße schon lange sein :muah:. Kerzenbild ist Rehbraun . Wenn ich eine 122 Düse reingebe stottert er das heißt die Vergasereinstellung müsste passen. Mfg

... Hmm, VSE1M Ori mit Road 2.0 und nur 88 km/h Spitze ist schon 'n Bissken wenig ... Habe dieselbe Kombi allerdings mit HD 125, ND 55-160 und Luftfilter mit Löchern und der kommt schon auf echte 100 km/h mit etwas Anlauf ...

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Grüß euch ! will meine p200 e mit 12 ps ein bisschen tunen aber wenns geht mit original Zylinder . habe einen sip road verbaut und unten heraus habe ich einen guten durchzug aber ab 70km/h wird er ein bisschen lahm . vergaser habe ich richtig abgestimmt kerze ist rehbraun . würde es was bringen wenn man eine dickere Zylinderfußdichtung montiert um die Steuerzeit zu verändern ? mfg

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