Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Runbesuchertopic - Nur für Runbesucher und andere

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muß fast nie kotzen.Egal wieviel ich sauf.Das war früher mal anders.Aber dann spült man sich die Fresse mitm kleinen Korn und der Geschmack kommt zurück.Anders ist das wenn man Nacktschnecken ableckt.Das geht nicht so schnell weg und die Lebensabschnittspartnerin will nicht mehr geknutscht werden. :-D

Ich fand früher Bierflaschen-mitm Arsch-aus-Kisten-holen supergeil.Das hat immer Spass gemacht.Versucht das mal!!! :-(

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ach ja, schöne alte Zeit wo Averell in Aachen vom Dröhnrad die ganze Bühne vollgekotzt hat, die Ulmer am So. vor der Abreise das eigene Zeit komplett vollgeschissen haben, wo ein Paderborner Kumpel schlafend in der Abflussrinne hinterm Nighterzelt gefunden wurde, wo Herr M. aus M. versuchte anal das 5 Liter Fäßchen vom Fussballtunier zu leeren.... hach, könnte stundelang weiter machen.. :-D

Würde aber die Variante mit dem Korn nach dem kotzen ebenfalls empfehlen - dann klappts trotzdem noch mit der Run Schickse.... :-(

- sebi

Geschrieben

määänsch addo, jetzt isse sau ausm sack!

aber der knaller war bremen `92 den ganzen tag aufm autodach von ? (audi 100?) rumgefahren, dann von herrn B. das moskitonetz vollgekleistert bekommen, und schweinchen hat es in seiner imbissbude auch nicht so mit der hygiene..

ende vom lied: das letzte stück der heimreise ohne helm weil ständig :puke: ,

aber auf kommando kann ich immernoch...

Geschrieben

wird hier voll zum kotz-topic....kotze auch echt selten, komischerweise in letzter zeit immer einen tag später.

vielleicht hab ich ja einen magentumor oder sowas, wer weiss.

das letzte mal kotzen war bei mir anrollern 2001, jägermeister unten angekommen, kurz aufgeschlagen und dann wieder retour vor die theke platziert.

war aber eher eine kopfsache, wusste vorher schon, das der nicht mehr passte :-D

der vorfall 1996 bei Klaus9 ist noch ungeklärt, 2 mann im Zelt und morgens zwischen den schlafsäcken stinkt uns ein pizzagrosser kotzhaufen an, wurde dann fachgerecht mit der pappe von der hans-a palette rausgeschaufelt....mein ja immernoch, das ich am vorabend keine pilze hatte, die hab ich aber definitiv indentifzieren können.

Geschrieben

rodriguez hat recht, das erbrochene ist erstmal ausgeschöpft (mahlzeit!),

also wie sieht es aus mit einem anderen wichtigen runthema:

ich nenne es mal geschlechtsverkehr! im niterzelt, unter der theke, aufm trittbrett oder lieber ganz blümchenmässig im zelt?? (damit ihr freund nichts mitkriegt..)

namen müssen ja nicht genannt werden..

Geschrieben (bearbeitet)

Sex auffem Treffen? Gayt ja gar nicht. Die Wahrscheinlichkeit in der Heimdisse eine abzuschleppen, die, sagen wir mal, nicht den normalen Vorstellungen einer Bettgefährtin entspricht, wenn man genug getankt hat ist ja schon sehr groß. Aber auf einem Treffen und ich möchte das von keiner mitlesenden Lady falsch verstanden wissen, ist die Wahrscheinlichkeit um einiges größer, nein es ist fast unausweichlich ( genug Stoff vorrausgesetzt :-D ). Die "Ansprechbaren" haben meist nen Kerl und dann gibts dicke Augen! Dann doch lieber Kotzen . . . .

Nebenbei, sehr schön ist auch in anderer Leute Zelten pennen, so lernt man Leute kennen . . :-( Nicht zu vergessen die unzählbaren, verschlafenen Nächte unter freiem Himmel, da ein son blödes Zeltabspannseil angegriffen hat ( und die greifen an . . )

Oder noch besser, komplett dicht nach dem Wasserlassen " freilaufende Biere finden " . . . .

- bis demnächst

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Auffer Damentoilette!! Wenns feste Toiletten gibt. So ne einfache Klobude fällt ja von dem Geschigger schnell um und das rummst auch immer so laut.

94 in Wesel wurde auch gern der angrenzende Stadtpark für intime Spielchen genutzt. Da konnte man nachts gar nicht mit der grad kennengelernten Dame entspannt spazierengehen. :-D

Geschrieben

watt? sex auf run?! hab ich was verpasst!?

von 300 runbesuchern --> 280 kerle, 20 perlen und 90% von denen sehen scheisse aus, bleiben also noch 2 über ( im höchstfall ), na super.

halt mich da lieber an die pilsetten, wer was zum vögeln sucht, ist aufm run eher verkehrt.

Geschrieben

Sex auf einem Motorrollertreffen? Hmm, ich würde ja schon mal gerne. Aber leider hat es bisher noch nicht geklappt. Ich bin nämlich eher schüchtern und trau mich deshalb nicht, ein Mädchen anzusprechen. Besonders dann nicht, wenn sie tätowiert ist, eine Fahne hat und eine vollgekotzte Bomberjacke trägt.

Da bleibt mir dann doch nur das Kotzen.

Geschrieben

Ich nehme an, dass ich andere Beweggründe habe, zu Runs zu rollern. Ich mag zwanglose Atmosphäre, Leute treffen/kennen lernen, Zelten ist auch spaßig und nen Nighter gibbet ja auch noch.

Ich find's gut, dass es noch ausreichend Leute gibt, denen Moral und Andstand schnuppe sind. Genau über die freue ich mich, amüsiere mich dabei, den Fungames zuzuschauen, lache mich schlapp über diverse Kerle, die unter starkem Alloholeinfluss die besten Ideen haben und Verhaltensmuster zeigen, die sonst höchstens in Gummizellen beobachtet werden könnten.

So'n Run ist immer ganz großes Kino und ich habe meistens sehr viel Spaß und nehme jedes Mal einige Eindrücke mit, die ich nicht verpasst haben wollte.

Ich trinke zwar auch reichlich, aber ich zieh die Notbremse, bevor ich richtig Karussell fahre. Ich kann das heutzutage einfach nicht mehr ab. Früher war's egal, wenn alle Getränke eines Abends den kürzesten Weg hinaus fanden.... man wird älter (in meinem Fall: empfindlicher).

Ich hoffe, die kommende Saison wird wieder ein Feuerwerk der guten Laune!

Geschrieben (bearbeitet)

da verpassen viele was..

aber das 90% thema kann ich nicht unterschreiben, da gab es zumindest in mitteldeutschland so einige nette mädchen, zum grossen teil das erste mal auf einer derartigen veranstaltung.

ausserdem dreht sich doch alles um die innere schönheit, und wer weiss wo man da nachschauen muss, ist natürlich klar im vorteil durch technik.

zb. "kreuzworträtselroller" (kai, u know..)

@fancy: träume werden wahr irgendwann.. aber in deinem alter...?

Bearbeitet von cal.68
Geschrieben
zb. "kreuzworträtselroller" (kai, u know..)

Hm,da fällt mir nur noch ein,das wir ,zum Leidwesen des Kreuzworträtselrollerbesitzers, diverse Kreuzworträtsel an dem Kreuzworträtselroller ausgefüllt haben.War da auch was mit Sex?? Wahrscheinlich war ich wieder zu besoffen um das noch mitzukriegen. :-D

Geschrieben
da verpassen viele was..

aber das 90% thema kann ich nicht unterschreiben, da gab es zumindest in mitteldeutschland so einige nette mädchen, zum grossen teil das erste mal auf einer derartigen veranstaltung.

kommt ja immer auf die eigenen ansprüche an :-D

kann mich kaum dran erinnern, das ich mal eine richtig gute frau auf nem run gesehen hab.

aber das ist ja auch nicht der antrieb um dahin zu fahren, wer poppen will muss eben in die dorfdisco am we und sich da was zum flanken suchen.

vielleicht wird auf runs ja auch soviel gekotzt, weil die perlen so ätzend sind!? :grins:

Geschrieben

O.K. dann mal los.

Auf so treffen kann man klasse die behinderten kloppen :-(:-(

http://mitglied.lycos.de/ts1225/hpbimg/96_vlotho_vdt2.jpg

und danach wieder alles in ordnung :grins: :-(

http://mitglied.lycos.de/ts1225/hpbimg/96_vlotho_vdt3.jpg

und manchmal wirds dann korrekt dreckig. :puke: aber irgendwie lustig :-D:-(

http://mitglied.lycos.de/ts1225/hpbimg/vier_im_arsch1a.jpg

Geschrieben

Ach du heiliger,ist das auf dem ein Bild in der mitte mit Cappy etwa M.Seifert?Den hab ich das letzte mal gesehen auf ner Hochzeit vom Kumpel 2001-02 oder so!Wegen dem hab ich das Rollerfahren angefang :-D (hatte nie ne andere wahl :-( )

Geschrieben

Boooaaah!!! Die Clubfotos!!! Wo hast Du die denn noch ausgegraben??Meine Haare sehen da ja voll lang aus. :-D Aber an dem Abend hatte ich noch tabulosen GV in einem Renault Clio. :-(

In dem Dörfchen wo das Treffen war haben Schrotti,Örni und ich noch neckische Blitzfotos machen lassen. :-(

Geschrieben

@wildthing, bist du aus der gang mit dem ciaofahrer? was macht seifert so ausser frischhaltefolie?

@oli! war immer am zweifeln, ob das foto von dem jungen mann aus weyhe hier nicht gaylüste wider der natur wecken könnte..

ach ja, es wurde zwar ein kondom benutzt, aber es waren zwei! finger drin!

wer jetzt sagt: ey, normaahl ey! soll mir nicht unter die augen treten.

abgesehen davon ist DAS ontherunentertainment PUR und vom allerfeinsten..

Geschrieben

alder, wenn ihr wüsstest. :-( da kommen noch bilda zu tage, da werden wir uns alle für schämen :-D

aber dann wieder, wen juckts, wenn die kleinen strichergören die kohle ranbringen :-(:-(:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

@cal.68:NöNö

Das letzte was ich gehört hab war Familie,irgendwo aufs Dorf gezogen und Rollerschrauben.Aber das auch schon länger her wie gesagt.

Geschrieben

Scheisse,das damals keiner Fotos gemacht hat als wir vorm Atlantis mit den Rendsburgern,Bremern und Aurichern Türsteher-und Polizeiautobashing gemacht haben.Das war ein Fest!!!! :-D

Zitat Leif S.aus R.: "Wasn das für schwarzes Ding da an Deinem Gürtel.Zeig mal!!"

Zitat Bulle:" Finger weg!! Das ist meine Dienstwaffe!!" :-(

Geschrieben

moin, da is ja der richtige haufen beisammen.. :-D , will endlich mal die identität des chefentertainers vom joyride `92 klären..

und wer weiss wie lange sich K.O. tropfen lagern lassen??

bahnhofstrich ist doch nen alter hut, wg-zimmervergabe im prenzlauerberg läuft viel besser hrrhrr

wer hat die "fremy-mit-perücke"-fotos??

Geschrieben

Und noch was leckeres obendrauf:

So etwas gab es NIE wieder :-(:-(

http://mitglied.lycos.de/ts1225/hpbimg/93hh_corso1.jpg

:-(:-(:-(:-(

Corsofahren zum Abspritzen. niewieder 120km/h in der stadt seitdem. und alles ohne bullen und kontrolle, alle strasse abgesperrt von scutabois. nett.

dies gab es übrigens auch nie wieder, auch wenn in stockach 2003 das feuer brannte...

http://mitglied.lycos.de/ts1225/hpbimg/91_...llersprung1.jpg

dafür ist der himmel für die rollerjungs heute sehr nah an der erde :-(:-(:-( und zum greifen nah... :-D:-(

http://mitglied.lycos.de/ts1225/hpbimg/der...in_stockach.jpg

leude, lett mi äntertain ju heutnacht.

Geschrieben

sex aufm treffen??? OCHNÖÖÖÖÖ....

wer will denn sowas? da bekommt man hinterher noch ne fiese blasenentzündung oder ähnliches...

ausserdem; da verpasst man ja die hälfte!

und sooooo viele schreckliche weibsen laufen doch gar nicht auf nem treffen rum...

naja, aus weiblicher sicht kann ich nur sagen, dass die meisten kerle voll fürn arsch sind! :-( oder wollen einen (unschuldiges, frommes mädchen) in den kofferraum seines wagens einsperren...

und ich liebe es, besoffenen stardancern beim vollrausch-balz-tanz auf der tanzfläche zuzusehen... :-(:-D