Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Runbesuchertopic - Nur für Runbesucher und andere

henning

Empfohlene Beiträge

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@T4: wann und wo war das denn? Da ist ja meine "unlimited" Lambretta mit drauf, dann war ich wohl auch da......mal überlegen, wann ich die gefahren bin - 97 / 98?

Tzelle '97 ...

• 1 Jahr später...

Leider gibts für diverse Ausrutscher und Umfaller auf Runs keine bildliche Dokumentation bzw. nicht in meinem Besitz. Mittlerweile sind die meisten zu anständig bzw. lebt der größte Anstifter leider nicht mehr.

Zumindest wurde mein Verbandskoffer 2002/03 ziemlich ausgeräubert weil sich ständig jemand mit Holzpfeilern, Betonböden od. Glasscherben anlegen musste.

Eine der "schönsten" Erinnerungen war Wolfsberg 03, als meine Freunde die Nudehour ausriefen, seitdem weiß ich von fast allen wie sie nackt aussehen, nicht unbedingt bei allen ein Erlebnis. :-D

Also: Ich bin gern auf Rollertreffen und habe dann auch kein Problem damit, nachts besoffen rückwärts von der Bierzeltgarniturensitzbank(tolles Wort) in den Matsch zu fallen und bis zum Morgen in dieser Position zu verweilen. Mir ist nochnicht einmal meine Lambretta dafür zu schade, hinterm Treffengelände durch den tiefsten Morast zu heitzen oder das Beinschild beim On the Run-Frühstück mit einem Salami-3D- Airbrush zu verfeinern. Wer im Freibad nicht negativ auffällt, ist selber Schuld! Fungames sind dazu da, um daran Teilzunehmen, wer schon am nachmittag kotzt, hat im Magen wieder Platz für Alkoholitäten! Wer am Sonntag schon morgens nach hause fährt (du und deine kack- Aufbruchsstimmung) und noch über saubere Bekleidungsgegenstänlickeiten verfügt, hat nicht richtig spass gehabt! Wer Lokalmatadore, Kassierer und Co scheisse findet, geht mir am Arsch vorbei.

Genau, insbesondere das von mir rot hervorgehobene seh ich auch so! :-D

Wo kommen wir da hin, wenn alle am Samstag ab 23 Uhr nix mehr trinken, vor lauter Langeweile dann um 24 Uhr ins Bett gehen, und dann am Sonntag um 9 Uhr früh streßen, weil ihre Oma doch noch Geburtstag hat!!!!! :puke:

ENDLICH NORMALE LEUTE !!!

:-D

Für alle unerschrockenen, ein seit nun 13 Jahren an Runs teilnehmender, mittlerweile 30ig Jahre alter "Vespa-Fan" ;-)

050716_RUN2_07.jpg

050716_RUN2_09.jpg

Genau, insbesondere das von mir rot hervorgehobene seh ich auch so! :-D

Wo kommen wir da hin, wenn alle am Samstag ab 23 Uhr nix mehr trinken, vor lauter Langeweile dann um 24 Uhr ins Bett gehen, und dann am Sonntag um 9 Uhr früh streßen, weil ihre Oma doch noch Geburtstag hat!!!!! :puke:

Für alle unerschrockenen, ein seit nun 13 Jahren an Runs teilnehmender, mittlerweile 30ig Jahre alter "Vespa-Fan" ;-)

050716_RUN2_07.jpg

050716_RUN2_09.jpg

Hey Max, jetzt kummt ma erst, dass ich irgendwo noch Fotos von dir von Eferding im Tiefschlaf und nett verziert hab. Falls i mal behirn wie ich die dar rein bring kannst dich selber bewundern (übrigens scheinst du gern auf Runs zu schlafen!)

Hey Max, jetzt kummt ma erst, dass ich irgendwo noch Fotos von dir von Eferding im Tiefschlaf und nett verziert hab. Falls i mal behirn wie ich die dar rein bring kannst dich selber bewundern (übrigens scheinst du gern auf Runs zu schlafen!)

He he :-D ! Kannst mir ja mal ein par Bilder an meine Email Addy schicken! Mußt sie ja nicht gleich für das große Publikum öffentlich machen :-D !

Na wenn ma nimmer stehen kann, muß man sich halt hinlegen ;-) !

Bis nächstes WE beim Stoffi-Open-Day...........

Viele Grüße,

Max