Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Weiss jemand, woher ein Emblem für meine Rally für HINTEN(!) mit dem Schriftzug "Vespa Rally" bekommen kann (ist in Alu und sieht ähnlich wie der alte Sprint-Schriftzug aus)?

Die alte Rally 180 (VSD1T) hatte so eins...

dex

VSD1Td.jpg

Geschrieben

Das wird ganz, ganz schwer, mach dich auf was gefasst!!!

Ich habe seit Oktober 2000 danach gesucht, und habe erst einen bekommen, als sich ein Kumpel auch eine 180 Rally gekauft hat und diese aber auf Sprint 125 umrüsten will.

Habe zwei mal Martin Zobel von www.wheel-online.de angeschrieben, aber der hat mich immer vertröstet.

Theoretisch müsste er aber immer noch einen haben, schreib ihn mal an.

Ansonsten wünsche ich viel, viel Geduld!

Gruß

Carsten

Geschrieben

@ Sedor:

Ja der Rally 200 Schriftzug ist Massenware, aber der ist ja auch nicht soooo schön, ist ja nur so ne rechteckige Plakette...der von der Rally 180 ist halt ein durchgehender, geschwungener Aluminiumschriftzug, der direkt oberhalb der Rücklichteinheit angebracht wird....so wie der der Gran Turismo im Karren-Topic, nur halt mit Vespa Rally Schriftzug.

....und der ist wirklich verflucht selten!

Gruß

Carsten

Geschrieben

Danke!

hab ich noch nie in real gesehen... wollen mer mal schauen...

kenne nur den einfachen "rally" schriftzug in dem stil, der pappt auf meiner 80iger am beinschild...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:D So einen Schriftzug brauch ich auch noch für meine Rally.

Angeblich gibt es auch noch einen Schriftzug Rally 180.

Wenn jemand etwas zu bieten hat, dann immer her damit.

Gruß Jens

Geschrieben

@ 180 rally: hey was sehe ich da? das rücklicht, was du da hast, hab ich vor ein paar wochen ergattert. allerdings ist der zustand nicht so toll, es müßte noch verchromt werden.

ist es das alte original oder ist es das plastik-rücklicht, daß man kaufen kann?

wenn's das original ist, kannst du mir dann mal ein paar bilder

vom rücken zuschicken?

Geschrieben

Hi,

hat jemand von Euch schon einen Kontakt (oder so was) zu jemandem aufbauen können, der den Rally Heckschriftzug besorgen kann?

Habe es mehrfach versucht, leider immer erfolglos...

:(

Geschrieben

Ja, der Tank ist anders, aber original...der steht wirklich so 2-3 cm über das Chassisniveau hinaus, hat dadurch auch ein wenig mehr Inhalt...wurde aber so damals ab Werk eingebaut, ich glaube die 180 Supersport hatte den auch.

Ein Problem gibt's dabei nur mit einem hinteren Schwingsattel...passt leider nicht so ohne weiteres!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Standort: Basel Stadt oder Weil am Rhein   Versand ab Weil am Rhein oder Basel wird einzeln und direkt kommuniziert.    Abholung auch möglich, Barzahlung oder Überweisung.      ----------------------------------------------------------     Roadbook-Dreh-Halter 55€ Neue O-Ringe gebe ich noch dazu                   TCS Wappen 60er Jahre zum Anschrauben (War an einer VNT von 1961 montiert) 15€         Kleine Öl-Flasche mit Spitze zum Schmieren ca 2dl Volumen 10€         Lampe Unten Jg. 1951 Benzinhahn 10€            
    • Raul Fernandez ist auch verletzt (Bruch eines Mittelhandknochens und einer Zehe)
    • So ungefähr stelle ich mir das vor:   - PK 80 S  - PK Gabel (ungekürzt) - BGM PRO SC/F1 Sport Federbein (mit kurzem Adapter 195mm) - 11mm Grimeca Pumpe von einer Aprilia SR50 (Wird in ahnlicher Form auch bei den Piaggio Automaten eingesetzt.) - Umrüstkit für PX von Grimeca    Bremsleitung:   Spiegler VARIO   SKU: 122-11600-11 Leitung: Schwarz 1310mm    Fittinge:   Fitting unten: Typ 000 Silber   Fitting oben: Typ 032 Silber   Hohlschrauben: SKU: 127-01121-11 Alu M10x1 - Silber   Die Bremshebelaufnahme musste weichen und ein Stück starres Rohr in den Lenker.   Ein 10mm Loch direkt hinter der Verschraubung für die Abdeckung.   Damit kommt man dann direkt unter dem Tacho zwischen dessen Füße und ins Lenkrohr.   Das Loch für den Bremszug in der Gabel muss ebenfalls auf 10mm aufgebohrt werden.   Fertig.
    • Hallo zusammen,   ich war letzte Woche in der Situation dass ich mir eine Bremsleitung für meine PK S zur Umrüstung auf Grimeca Scheibenbremse bestellen musste. Dazu hab ich erstmal alles montiert und eine alte Bowdenzughülle eingezogen um die notwendige Leitungslänge zu ermitteln. Dank ein paar Restbeständen (Leitung und Fittinge) von @Zipzack war das Ganze auch recht schnell erledigt, aber vermutlich hat nicht jeder mal eben ein Muster zur Hand und so ein Umbau auf mehrere Etappen kann auch ganz schön nerven.   Meine Idee ist es nun, diverse Kombinationen aus Bremszange, -pumpe, -leitung mit den zugehörigen Fittingen und der benötigten Leitungslänge hier zu dokumentieren. Das Ganze am Besten mit Bezugsadresse und Teilenummer sowie Fotos von der Verlegung.   Keine Diskussionen, nur Fakten und Bilder!   Für den Rest sind sicher diese Topics besser geeignet:   https://www.germanscooterforum.de/topic/234913-handbremspumpen-an-lenker-zeigt-her-eure-variationen/page/28/#comment-1069839323   https://www.germanscooterforum.de/topic/308746-smallframe-bremspumpenbetätigung-unter-lenker-pv-et3-sprint-v50/page/8/#comment-1068820608   https://www.germanscooterforum.de/topic/308240-stahlflexleitungen-nach-maß-inkl-teilegutachten-für-den-tüv/page/7/#comment-1069772624   Falls ich was wichtiges vergessen habe, sagt Bescheid.    Grüße,  Arne    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information