Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Serie I und II Lenkerklemmen für Spiegel oder Flyscreen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Halteklammern werden an den Lenker geschraubt. Sie sind auf italienisch mit linke Seite und rechte Seite markiert (d=destra & s=sinestra). Die Halteklammern sind aus Alu und im Spritzgussverfahren (die cast) hergestellt. Die Qualität ist sehr gut.

Sie liegen in 53121 Bonn, gehören mir und sind nur hier offeriert. Versand nur als versicherter Maxibrief per Einschreiben.

Preis: 79 €

Lambretta_Series_I_mirror_and_flyscreen_clamp_Destro_rear_side_view.jpg

Lambretta_Series_I_mirror_and_flyscreen_clamp_Destro_top_view.jpg

Lambretta Series I mirror and flyscreen clamp Destro.jpg

Lambretta Series I mirror and flyscreen clamp Sinistra rear side view.jpg

Lambretta_Series_I_mirror_and_flyscreen_clamp_Sinistra_top_view.jpg

Lambretta Series I mirror and flyscreen clamp Sinistra.jpg

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommen da noch irgendwelche Kunststoffeinlagen o.ä. zwischen Klemme und Lenker? Oder ist das dann Metall auf Metall Lack?

Geschrieben

Ja, da kommt noch ein Gummi dazwischen.

Da hat man freie Gestaltungsmöglichkeiten. Rustikal und sehr gut passend (auf ner Serie II) waren die Gummis von 08/15 Schlauchschellen vom Baumarkt. Das sah wirklich gut aus. Man kann aber auch faul sein und einfach ein Kotflügel-/Beinschildgummi zweckentfremden. :thumbsup:

Geschrieben

danke für die Info. ich lass mir das mal durch den Kopf gehen. Hätte gerne eine authentische Halterung an der S2. Allerdings sind €79 nicht gerade Taschengeld, insbesondere wenn man nur eine der Halterungen benötigt.....

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.