Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn der Roller ansonsten läuft und das bisschen Lackschaden (wußte beim Betrachten der Bilder erst gar nicht, was gemeint war) dich schon in apokalyptische Endzeitstimmung verfallen läßt, würde ich sagen: Such dir lieber ein anderes Hobby.

Da demnächst vermutlich das Beinschild abfällt, kauf ich dir die Karre dann gern zum Kilopreis ab.

Oder Du besorgst dir Lack und nimmst einen kleinen Pinsel und denkst nicht länger drüber nach.

Geschrieben

Mein Gott 

Verbuch es unter Lehrgeld und mach was drauf gegen Rost und Fahr einfach weiter. Wenn du da den Lack runter holen würdest findest du sicher noch mehr stellen die ggf. nicht nur einmal durch gerostet waren. Die dinger sind älter als 90% der Fahrer was erwartest du da? Einfach benutzen und Technisch fit halten. dafür wurden sie doch gebaut. Das du da auf einen Reingefallen bist is natürlich kacke aber auch nicht mehr zu ändern:)