Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

drop bar

KingFish

Empfohlene Beiträge

verkaufe drop bar von worb 5 bzw. die wo sip jetzt für worb verkauft. Der lenker is für grimeca druckgeber umgeflext worden. Druckgeber grimeca np 60 euro geb ich auch mit dazu der drop hat 250 euro gekostet. der lack geht noch (silber metallik) ihr braucht nur noch ein polini gasrohr und nen schnellgasgriff und los gehts! die abdeckung hat ein loch für die hydraulik leitung und eins für den gaszug. tacho ist nicht dabei (hatte digi tacho)

was zahlt ihr freiwillig (bitte keine sinnlosen posts!) Wenn ihr lieb seid geb ich noch zwei progrips (rot ) mit drauf :-D

jo wäre für PX, die abdeckung ist lusso! habe aber immer ne runde scheibe aus plexiglas ins tacho loch geklebt und den digi drauf, sieht prima aus....

mh wäre scheisse wenn wir jetzt hier like ebay im forum machen und hochsteigern :) schreibt mir mal ne PN mit euren angeboten!

hab echt keinen plan was ich verlangen soll :)

...naja eigentlich hab ich kein gebot per pm abgegeben, sonder ihm mitgeteilt, daß ich ihn für 100 nehm :-(

...und das es n netter zug wäre wenn er die rohre dazugebe :-D

abgesehen davon :-(

für 100 stell ich mich ganz vorne an, doch bilder will ich vorher schon noch sehen...
Bearbeitet von King Kerosin

Also drop ist schon gestern verkauft worden, hatte nur keine lust jedem interessenten ne PM zu schreiben denn bei mir hat gestern abend das GSF ne halbe stunde zum laden gebraucht (jede seite!)

der käufer wurde per PM benachrichtig an allen die keine weitere PM bekommen haben tud mir leid.

gibt ja noch meinen kühler zu kaufen, sagen wir 15 euro