Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage an alle Tuningexperten!

ich bekomme meinen Motor nicht abgestimmt.

Px200 Lusso Bj.87

KuWe Standard Piaggio

Zylinder Malossi 211 alt (aber neuwertig!)

original 200er Zylinderkopf

Vergaser 24/24

Auspuff Sip Road

Zündkerze Ngk B9ES

Zündung geblitzt 18 Grad

Luftfilter mit Löchern

ND 55/160

Mischrohr BE3

HD 138

Motor geht sofort an nimmt im Stand auch sofort Gas an.

Soweit läuft auch alles. Zieh ich den Choke während der Fahrt bremst er deutlich.

Aber bei ca. 90kmh ist Ende. Dreht nicht aus. Hat auch irgendwie keine richtige Leistung. 

Motor ist komplett überholt worden. Was kann das sein?

Geschrieben

Ohne Bearbeitung des Kolbens ist bei dem Setup auch nicht viel mehr zu erwarten. Vom fahren mit unbearbeiteten Originalkopf würde ich auch abraten - besser einen Kopf von Malossi oder MMW besorgen.

HD erscheint mir sehr groß, müsste eigentlich bei 125-130 liegen. Hast du den Spritkanal zur HD im Vergaser aufgebohrt?

Geschrieben

Gehäuse ist an den Zylinder angepasst. Was heißt mehr ist mit dem Setup nicht zu erwarten? Das ist nicht mein erster 211er, normal gehen die anders. Aber wie gesagt der nicht. Kann die Zündung falsch sein? 

Geschrieben

Was hat denn die CDI damit zu tun? Vor der Revision lief die auf dem Standard 12Ps Zylinder ohne Probleme bis ca 105kmh (GPS angabe) 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information