Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Retro-Tuning deluxe + PWK-Vergaser

2linkehände

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Alle,

ich verkaufe MEINE Teile, die in Kempten liegen und weg müssen, weil sie einfach nicht mehr verbaut werden werden, dem Fortschritt (Upgradefieber) weichen müssen/mussten oder schlicht Fehlkäufe im Upgradefieber waren.

Die Preise verstehen sich alle als VHB incl. Porto. Ich versuche die Preise fair und günstig zu gestalten, deswegen sind die Verhandlungsspielräume eher klein. Es wäre toll, wenn ihr mir (außer bei Teilen, die einfach zu hoch eingestellt wurden, hier kann gerne argumentiert werden) keine lächerlichen oder beleidigenden Angebote machen würdet...spart Zeit und Nerven...für alle!

4.) Kegra-Sitzbank - gebraucht, guter Zustand

Hab ich mir mal gekauft, weil ich den Stuhl einfach geil finde - vermutlich zu teuer. Kam aber aus dem Regal nie raus. Heißt: Ich selbst hab die Bank nie verbaut und kann deswegen nichts dazu sagen. Fesch und gut lackiert, Sitzkissen braucht bisschen Liebe (wer nicht?).

IMG_2325.JPGIMG_2326.JPGIMG_2327.JPG

Soll kosten 45 €.

11.) Pinasco 213-Doppelansauger (!!!) - NEU - in OVP!

Hatte ich mir mal für meine "Sammlung" gekauft. Kommt ohne Ansauger und Kopf. Konnte Ansauger und Kopf auftreiben und eintauschen, die beiden sind zwar nicht NOS aber in einem Super-Zustand! Auf Wunsch lege ich noch einen gebrauchten Pinasco-Kopf mit der großen Kugel (gilt als der Beste) dazu.

IMG_2336.JPGIMG_2337.JPGCIMG4856_JPG_d2bf31817831214a65d985cab43c612f.jpg

Soll kosten 220 €.

12.) Autisa 210 Rennzylinder für 200er Motoren - Alu mit Stahlbuchse - molto raro

Bilder wirklich nur bei echtem Interesse. Zustand ist super! Muss nicht gehen...

FIXPreis 300 €

15.) BGM PWK 28

Fotos mach ich bei Gelegenheit. Wurde nur zu Abstimmungs- und Testzwecken auf dem Prüfstand verwendet. Quasi neu. Bedüst für 210 Malle mit Membran und O-Box II von Pipedesign

Soll kosten 100 €

Geschrieben

Servus rollertown,

ich kann´s dir nicht sagen: War für mich von Anfang an ein Ding, das ich angucken und haben wollte. Ich hatte nie vor das gute und seltene Stück zu verbauen.

Zum Thema Pinasco jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass der BABA´S aus Augsburg dir ziemlich viel dazu sagen und erklären kann. Ich hab immer wieder den Eindruck, dass der echt weiß wovon er spricht...

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 17. August 2016 um 08:10 schrieb lokalpatriot:

Kannst du rein Interesse halber mal ein Bild des Autisa einstellen?

Bilder vom Autisa mach´ ich bei Gelegenheit gerne. Hab deine Anfrage grade erst gesehen. Sorry.

Anfragen zukünftig sicherheitshalber einfach per PN. Danke!

• 10 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 8.11.2017 um 20:26 schrieb krusspeed:

Moin, was hälst du von 45€ inklusive Versand für die Kegra? Gruß Jens 

Servus Jens!

Hat ein anderer Jens gekauft...

Danke und Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.