Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: AF-Clubman orange

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Alle,

ich verkaufe MEINE Teile, die in Kempten liegen und weg müssen, weil sie einfach nicht mehr verbaut werden werden, dem Fortschritt (Upgradefieber) weichen müssen/mussten oder schlicht Fehlkäufe im Upgradefieber waren.

Die Preise verstehen sich alle als VHB incl. Porto. Ich versuche die Preise fair und günstig zu gestalten, deswegen sind die Verhandlungsspielräume eher klein. Es wäre toll, wenn ihr mir (außer bei Teilen, die einfach zu hoch eingestellt wurden, hier kann gerne argumentiert werden) keine lächerlichen oder beleidigenden Angebote machen würdet...spart Zeit und Nerven...für alle!

10.) AF-Clubman (original), NOS, orange

So nicht mehr in neu zu bekommen. Bilder mache ich bei echtem Interesse. Sieht sonst aus wie´n oranger Clubman. Kommt mit Schelle zwischen Krümmer und Topf.

Hab ich mal vom M210 gekauft...evtl. gibt´s da noch Bilder. Wurde seitdem nicht verbaut.

Soll kosten 80 € - oder bestes Angebot. Bitte keine "Ich geb dir´n Zwanni"-Trottelangebote...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.