Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

15 Jahre GSF - Limitierte Sticker und Shirts


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und konnte mein Paket abholen. Dass es was länger dauert wurde ja kommuniziert-dass aber dann ein T-Shirt for free dabei rausspringt hat mich tierisch gefreut! 

Vielen Dank an Jürgen :thumbsup:

  • Like 1
Geschrieben

...da habt ihr ja alle mal Glück gehabt...bei mir war noch nicht mal ne Rechnung drin und auf meine Mail reagiert auch (noch) keiner...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb lokalpatriot:

Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und konnte mein Paket abholen. Dass es was länger dauert wurde ja kommuniziert-dass aber dann ein T-Shirt for free dabei rausspringt hat mich tierisch gefreut! 

Vielen Dank an Jürgen :thumbsup:

 

Aber gerne doch! Von Scooterists für Scootzerists - Danke für Deinen Support!

 

Gruß

 

Jürgen

  • Like 1
Geschrieben

"Danke" auch nach Kaufbeuren für die Zurücksendung der Aufkleber! Da hat jemand das Prinzip vom GSF voll verstanden ... :sly:

 

Andere freuen sich darüber und werden gerne dorthin weitergeleitet. Solche Zalando-Kunden liebe ich...:whistling:

  • Like 1
Geschrieben

...na da solltest du vielleicht auch mal über deinen persönlichen Auftritt hier und in Mails und auch über dein Gebaren im - wenn auch nur als Hobby geführten - Shop nachdenken....

 

Ich hab meinen Kram nur nicht zurückgeschickt weil ich das Forum unterstützen will. Mach ich das nächste Mal wohl lieber direkt!

 

Jan

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Du hast doch gephotoshopt - jetzt fragen alle nach Orangen Jubiläumsshirts ... :cheers:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein paar Shirts und Aufkleber sind noch da. Der letzte Umtausch wurde heute abgeschickt. Hab noch einige XL direkt verfügbar.

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

So ein paar XL sind noch da und ein paar Aufkleber - nur noch solange Vorrat reicht. Danach ist Schluss.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie haste denn das so hingebracht?

Bearbeitet von CheGhor

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
    • Bei den Original UA-Vergasern bedient man mit dem Choke nur eine Blende, die die Luftzufuhr deutlich verringert. Ist echt ein Krampf nach längeren Standzeiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information