Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCHAMLIPPENKURBELWELLE

Empfohlene Beiträge

ich überlege ob ich mir eine SCHAMLIPPENKURBELWELLE einbauen soll.

bringt die welle was oder ist sie nur ein flop.

ich fahre derzeit eine 60 mm rennwelle 210 malossi ( Malossi original nichts bearbeitet wegen haltbarkeit ) mrb bloch 30 tmx mikuni hp4.

bring sie was bei mir.

den ich habe gelesen von einer mehrleistung von 2 ps bei originalem motor.

dan noch ne frage habe mir den mikuni erst zugelegt muss noch einbauen welche düsenbestückung kann man als richtwert annehmen.

danke

wegen der welle, schmeiss mal die suche an, die wird dir alles beantworten. die meisten hier im forum haben bei ihrer rennwelle nur den steg auf der drehschieberseite rausgeflext.

viele meinen, dass der motor mit ner schali-welle zu unrund läuft, manche schwören drauf.

wegen dem gaser kann ich dir leider keine tips geben.

mfg, Jochen

Hallo Christian !

Die Lippenwelle bringt devinitiv was. ES ist immer die Kombination aller features die die endgültige Leistung ausmacht. Gib mal Lippenwelle in die Suche ein, dazu wirst du hömmelte Topics finden, incl Anleitungen wie man die Welle macht. Auch findest Du Anleitungen dazu bei Worbel auf der Seite. Auch findest Du massig Hinweise zum wuchten !

Mikuni auf den Komponenten?

280/22,5/80 Nadel 2ter von unten :-D Damit springt er an und is mit Sicherheit zu fett eingestellt...aber eine Bedüsung is so individuell dass man da keine allg. Aussage treffen kann!

Aber Anspringen is schon mal n gutes Gefühl!

Greetz,

Armin

• 2 Wochen später...