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Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eine kurze Frage. 

Ich habe eine PX (alte) (VNX1T) und da läuft der Blinker und die Hupe ja über die Batterie, aber die stator ladet nicht in die Batterie wo kann das problem liegen? siehe Fotos. 

 

Danke im voraus 

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von dule
Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du das selber verpfuscht?

 

So schaut es bei mir aus (und so sollte es aussehen wenn es funktionieren soll, P80X, 1982):

 

Bisschen selber was schaffen solltest schon auch noch (welche Farbe passt zu welchem Kabel und welches Kabel kann es sein, wenn ich die Farbe nicht an meiner Vespa habe:-D).

 

Viele Erfolg.

 

 

 

 

20160426_174222.jpg

20160426_174125.jpg

20160414_202620.jpg

Bearbeitet von Against All Odds
Bildgröße zu klein :)
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe gemest mir Gerät aus Spannungsregler kommt bei + 3.8V das ist zu wenig !

Bearbeitet von dule
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Against All Odds:

Hast Du das selber verpfuscht?

 

So schaut es bei mir aus (und so sollte es aussehen wenn es funktionieren soll, P80X, 1982):

 

Bisschen selber was schaffen solltest schon auch noch (welche Farbe passt zu welchem Kabel und welches Kabel kann es sein, wenn ich die Farbe nicht an meiner Vespa habe:-D).

 

Viele Erfolg.

 

 

 

 

20160426_174222.jpg

20160426_174125.jpg

20160414_202620.jpg

 

Wieso verpfuscht? Ist doch alles passend. Er hat eine kontaktzündung und du hast eine cdi zündung.

 

@dule du die sicherung überprüft? Alle kabel im lenker kontrolliert?

Geschrieben

ja habe ich alles kontrolliert Sicherung ist i.O alle Kabel richtig, so bald ich nachladen Batterie lauft alles tip top aber nicht so lang Batterie sind lehr und keine mehr Blinker und Hupe auch füss bremsen licht nicht funktioniert 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja dann bitte ich um Entschuldigung.

Dank Dules Problematik habe ich heute etwas dazugelernt :cheers:

Bisher dachte ich immer, das die PXen alt mit Batterie auch alle eine CDI haben.

Man lernt nie aus.

BG

Bearbeitet von Against All Odds
Geschrieben (bearbeitet)

Dule, Du hast den falschen Spannungsregler verbaut

 

Rita

 

und am Blinkrelais evtl auch Kabel vertauscht....normalerweise gehört das rotweiße an den mittleren Anschluß

Bearbeitet von Rita
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    • nö, bin aber bei dem Laden und das ist mein Tagesgeschäft  
    • Teile herstellen und verkaufen ist ein anderes Paar Schuhe als einen aufgebauten Motor in den Rahmen zu bauen, wobei man wissentlich nicht zulässige Bauteile in einen für die Straße zulässiges Fahrzeug baut. Stellt man hingegen nur Bauteile oder Motoren her so wie ich, beinflusst man ja nicht wo die Bauteile zum Einsatz kommen. Daher verbaue ich, als nicht KFZ'ler keinem einzigen Motor seit Jahren in irgendwelche Rahmen, auch wenn ich für die Haldbarkeit meine Hand ins Feuer legen würde, alles andere verlässt den Laden auf keinen Fall.    
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-quattrini-m252/2936957141-305-8788 vielleicht ist die interessant, die dürfte ja in der Nähe sein von Dir. Anschauen und verhandeln.   Immer fragen was real eingebaut ist und was eingetragen im Schein steht ob das zusammenpasst! Ein 244/252 er Drehschieber fährt sich auch sehr schön, so einen habe ich und bin damit glücklich   Nach was suchst Du genau? Wie schnell soll der Bock laufen? Soll ein Gaswheelie möglich sein? Darf der Bock vibrieren? Sollen damit auch Langstrecken gefahren werden? Wenn Du ein Funbike suchst, solltest dich hinterfragen, was willst so in den Gedanken! Der Sound eines Resoauspuff ? und und und  
    • Müssen ja nicht aus einem Shop kommen die "Teile!" Wenn ich da bedenke wenn selbst zusammengebratene Stoßdämpferverlängerungen, die schon beim scharf hingucken brechen, macht mir das verklebte, geschraubt und sonst gesicherte Inlet im Auslass keinerlei Bauchweh,   schönen 2.Advent
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