Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eine kurze Frage. 

Ich habe eine PX (alte) (VNX1T) und da läuft der Blinker und die Hupe ja über die Batterie, aber die stator ladet nicht in die Batterie wo kann das problem liegen? siehe Fotos. 

 

Danke im voraus 

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von dule
Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du das selber verpfuscht?

 

So schaut es bei mir aus (und so sollte es aussehen wenn es funktionieren soll, P80X, 1982):

 

Bisschen selber was schaffen solltest schon auch noch (welche Farbe passt zu welchem Kabel und welches Kabel kann es sein, wenn ich die Farbe nicht an meiner Vespa habe:-D).

 

Viele Erfolg.

 

 

 

 

20160426_174222.jpg

20160426_174125.jpg

20160414_202620.jpg

Bearbeitet von Against All Odds
Bildgröße zu klein :)
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe gemest mir Gerät aus Spannungsregler kommt bei + 3.8V das ist zu wenig !

Bearbeitet von dule
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Against All Odds:

Hast Du das selber verpfuscht?

 

So schaut es bei mir aus (und so sollte es aussehen wenn es funktionieren soll, P80X, 1982):

 

Bisschen selber was schaffen solltest schon auch noch (welche Farbe passt zu welchem Kabel und welches Kabel kann es sein, wenn ich die Farbe nicht an meiner Vespa habe:-D).

 

Viele Erfolg.

 

 

 

 

20160426_174222.jpg

20160426_174125.jpg

20160414_202620.jpg

 

Wieso verpfuscht? Ist doch alles passend. Er hat eine kontaktzündung und du hast eine cdi zündung.

 

@dule du die sicherung überprüft? Alle kabel im lenker kontrolliert?

Geschrieben

ja habe ich alles kontrolliert Sicherung ist i.O alle Kabel richtig, so bald ich nachladen Batterie lauft alles tip top aber nicht so lang Batterie sind lehr und keine mehr Blinker und Hupe auch füss bremsen licht nicht funktioniert 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja dann bitte ich um Entschuldigung.

Dank Dules Problematik habe ich heute etwas dazugelernt :cheers:

Bisher dachte ich immer, das die PXen alt mit Batterie auch alle eine CDI haben.

Man lernt nie aus.

BG

Bearbeitet von Against All Odds
Geschrieben (bearbeitet)

Dule, Du hast den falschen Spannungsregler verbaut

 

Rita

 

und am Blinkrelais evtl auch Kabel vertauscht....normalerweise gehört das rotweiße an den mittleren Anschluß

Bearbeitet von Rita
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @heizerwieviel Prozent der Teile die über den Ladentisch gehen haben den Vermerk, "nicht für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen!" 90, 95 oder gar 99%? Stell dir vor, bei einem Lambretta- Chimera Twin oder anderen PS Monstern mit um die 60- 75PS bricht ne Nachbau Hauptwelle bei 160 km/h auf der Strasse, wer haftet da?   Aber zum ursprünglichen Thema zurückzukommen, einen der neuesten M200 Zylis auf der Werkbank gehabt, soll für ein Langstreckenprojekt aufgebaut werden.   Vorgabe des Auftraggebers, nicht der Teameigner, all meine Erfahrung einzubringen, unter anderem Einbauspiel vermessen evtl. nacharbeiten usw.. Es kamen zwar Einwände seitens gewisser Leute, warum wird so etwas nicht reklamiert!   Aus dem Grund, da leider nicht's besseres nachkommt was mich seit erscheinen des M200 auf dem Vespamarkt gelehrt hat. Nächster Punkt, bis die Teile zehnmal hin und hergeschickt werden ist die Saison 2025 halb um!   Bilder sagen mehr als tausend Worte, Zyli hatte von Haus aus 5/100mm Einbauspiel was mich zum Entschluss brachte, da muss erst mal mit dem Läppdorn einmal durch gefahren werden.   Grundsätzlich fahr ich das erste Mal "immer" von der Kopfseite her durch da in der Regel der gute Werker versucht den Zyli im Bereich "unter den Strömern ca. 1/100mm grösser zu honen.   Ach übrigens kam noch dazu, ich musste den Fuss winklig zur Zylibohrung genau 8/100mm planen das die Fläche grad so sauber wurde,
    • Die Postbank hat alle verbliebenen Filialen zu 2025 an die deutsche Bank verkauft. Die werden definitiv nicht alle weiter betrieben, insbesondere nicht auf dem Land. Bei uns im ländlichen Landkreis OHZ gibt es bereits wohl keine einzige Postbankfiliale mehr. Eine Katastrophe gerade für ältere Menschen, deren einzige Chance es ist, nach x Jahren nun die Bank zu wechseln. 
    • Wenn man den Medien glauben schenkt (also nicht nur denen die dem Hr. Pierer wohlgesinnt sind), dann kam das 2,5Mrd Schuldenloch wie aus dem Nichts ohne absehbare Vorzeichen, so von Heute auf Morgen. Man könnte meinen da tun sich Abgründe auf.   Schade um jene die bis zuletzt mit Feuereifer für die Sache KTM Motorrad gebrannt haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information