Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich muss mich von meiner PX trennen und wollte mal schauen was man dafür verlangen kann.

Es ist eine P80X, Baujahr 1981, Rahmen mit der Nummer: V8X1T2260.

In den Papieren ist ein Polini 177ccm, Vergaser Dell'Orto 28mm, RamAir LuFi, geänderte Radabdeckung und Bitubos eingetragen.

Zwischenzeitlich keine Bitubos mehr drin und ein anderer Kotflügel dran, dafür aber mit stylischer Scheibenbremse.

Dazu ein spanischer 200er Motor (derzeit eingebaut), ein Cosa 200 Gehäuse gekürzte Schwinge passend für PX inkl. Getriebe, Vergaser kpl. und 200er Zylinder kpl., die geänderte Radabdeckung, ein Gepäckfach O-Lack weiß, irgendein 90er Jahre Rennauspuff (glaube mit BSAU-Nr.), Big Box an dem 177er Motor dran, 38er Vergaser zum basteln, ein neuer Satz Trittleisten, Hauptständer und diverse Kleinteile die ich vergessen habe.

Leider hat sie 2 Löcher (2€ und 1€ Größe) im Bereich der Bremse und sie sieht insgesamt nicht mehr sonderlich schick aus.

Wer schwache Nerven hat sollte jetzt nicht mehr weiterscrollen, denn ich habe noch ein altes Bild gefunden (Roller steht bei mir, ist meins, aber ich bin nicht da).

Wenn ich dazu komme mache ich mal neue Fotos. Davon wird sie aber auch nicht hübscher.

Blinkt, hupt, bremst und leuchtet...könnte also wieder geTÜVt werden.

PX alleine.jpg

Bearbeitet von darkstrike
Geschrieben

Wenn du es nicht extrem eilig hast, würde ich da mehrere Pakete machen...

Roller mit dem eingetragenen Motor und frischen TÜV 1000 + ? Vielleicht mit 1499 VB anfangen....

200er Motor bringt je nach Zustand über 800, hier könntest du sogar Probelauf anbieten...

Restliche Teile in den Marktplatz,  da kann man sich übliche Preise raus suchen

Geschrieben

1.000 € halte ich mit den Eintragungen auch für möglich, wobei aktuelle Bilder insb. von den kritischen Stellen zu einer etwas zielsicheren >Preisfindung beitragen würden.

Bei dem 200er-Motor handelt es sich um einen spanischen, der, zumindest früher, Unterschiede zu den deutschen/italienischen Motoren aufwiesen, so dass die handelsüblichen Kurbelwellen und Zündungen nicht einfach so verbaut werden konnten (Achtung: Halbwissen). Insofern würde ich hinter die von meinem Vorredner genannten 800 € mal ein Fragezeichen machen.