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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es einen zufällig einen Classic Day Spezial Rabatt für Einkäufe in Shop? :whistling:

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Brosi:

Gibt es einen zufällig einen Classic Day Spezial Rabatt für Einkäufe in Shop? :whistling:

 

Das täte mich auch interessieren...

 

Gruß

 

Horst

Geschrieben

wird wahrscheinlich wie in den Vorjahren noch kurzfristig angekündigt, komme aber auch ohne den Rabatt gerne zum SCK :-D Wurst, Kölsch und danach auf die Hüpfburg....

Geschrieben

Hallo , natürlich gibt es wie immer den Rabatt. Wir werden ausserdem einige  LML Rahmensets die mehr Kratzer als der Durchschnitt haben ( und dennoch neu sind und easy mit Lackstift beigearbeitet werden können ) zum Sonderpreis abgeben. Weiterhin haben wir noch ca. 20 Vespa 50S aus Japan die auf neue Besitzer warten. Ab 500€ geht es los.  Der Teilemarkt von uns aus wird auch wieder reich bestückt sein. Es gibt Leckeres vom Grill :gsf_chips: und :cheers:und das Beste ES WIRD GUTES WETTER :wheeeha:

Geschrieben

Bilder sagen mehr als tausend Worte!

 

Sonst laufen die Vorbereitungen für den Classic Day morgen auf Hochtouren! Die Getränke sind durchgekühlt, das Fleisch ist schon ganze heiß auf den Grill und gerade haben wir ein paar Vespas zum Verkauf an das Tageslicht gezerrt!

 

Der frühe Vogel fängt die Vespa.

 

Bis morgen :cheers:

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  • Like 1
Geschrieben

Vielen Dank an alle Mitarbeiter und  alle Anderen für den tollen Tag , korrekte Teile, nettes Ambiente , Klasse Leute

 

viel gequatscht - zuviel - bin jetzt erstmal Heiser ich alte Labertasche

 

 

Geschrieben

Mal wieder schön, vor Ort gewesen zu sein & das eine oder andere Schnäpp´schen gemacht zu haben! :-D

Getränke- & Wurstpreise auch sehr human, dazu top Qualität! Sauber!

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    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
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