Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es einen zufällig einen Classic Day Spezial Rabatt für Einkäufe in Shop? :whistling:

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Brosi:

Gibt es einen zufällig einen Classic Day Spezial Rabatt für Einkäufe in Shop? :whistling:

 

Das täte mich auch interessieren...

 

Gruß

 

Horst

Geschrieben

wird wahrscheinlich wie in den Vorjahren noch kurzfristig angekündigt, komme aber auch ohne den Rabatt gerne zum SCK :-D Wurst, Kölsch und danach auf die Hüpfburg....

Geschrieben

Hallo , natürlich gibt es wie immer den Rabatt. Wir werden ausserdem einige  LML Rahmensets die mehr Kratzer als der Durchschnitt haben ( und dennoch neu sind und easy mit Lackstift beigearbeitet werden können ) zum Sonderpreis abgeben. Weiterhin haben wir noch ca. 20 Vespa 50S aus Japan die auf neue Besitzer warten. Ab 500€ geht es los.  Der Teilemarkt von uns aus wird auch wieder reich bestückt sein. Es gibt Leckeres vom Grill :gsf_chips: und :cheers:und das Beste ES WIRD GUTES WETTER :wheeeha:

Geschrieben

Bilder sagen mehr als tausend Worte!

 

Sonst laufen die Vorbereitungen für den Classic Day morgen auf Hochtouren! Die Getränke sind durchgekühlt, das Fleisch ist schon ganze heiß auf den Grill und gerade haben wir ein paar Vespas zum Verkauf an das Tageslicht gezerrt!

 

Der frühe Vogel fängt die Vespa.

 

Bis morgen :cheers:

IMG_0246.JPG

IMG_0247.JPG

IMG_0248.JPG

IMG_0249.JPG

IMG_0250.JPG

IMG_0252.JPG

  • Like 1
Geschrieben

Vielen Dank an alle Mitarbeiter und  alle Anderen für den tollen Tag , korrekte Teile, nettes Ambiente , Klasse Leute

 

viel gequatscht - zuviel - bin jetzt erstmal Heiser ich alte Labertasche

 

 

Geschrieben

Mal wieder schön, vor Ort gewesen zu sein & das eine oder andere Schnäpp´schen gemacht zu haben! :-D

Getränke- & Wurstpreise auch sehr human, dazu top Qualität! Sauber!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die wird er sicherlich haben. Übrigens frag ich mal ganz frech: Welche Polizeikontrolle überhaupt? Wenn man vernünftig fährt, nicht wie die Sau durch die Stadt ballert, mit 120 Sachen am Kindergarten vom Dorf vorbei und die Karre nicht klappert und aussieht, als wenn nur noch eine Schraube den Eimer zusammen hält, warum sollte überhaupt eine Kontrolle stattfinden?   Meine persönliche Erfahrung ist - genau - gar nicht   Ich bin auf dem Roller bestimmt seit gut 15 Jahren nicht mehr angehalten worden. Egal ob in der Großstadt, unterwegs durch Dörfer, auf der Landstraße oder sonst wo. Wenn ich die Rennleitung überhaupt sehe/treffe, beachten die mich trotz Reso Auspuff und getunten Motor / Scheibenbremsen genau gar nicht.    Also.... man kann auch einfach Spaß haben, oder sich über jede nicht eingetragene Schraube nen Kopf machen....   Die Sprint hier hat wahrscheinlich mehr Eintragungen als viele andere Karren
    • Mir ist bewusst, dass Polini die Verwendung der Standardsteuerung empfiehlt. Mazzu hat spezielle Kurbelwellen für DoA mit kurzer Steuerung (AMT186DA, AMT160DA), sie sagen, die Wange hat 200mm.      Ich habe eine 20mm Kurbelwelle, es ist wahrscheinlich eine Mazzu AMT186 aus alter Produktion (MMC-Pleuelstange). Die Wange ist 175mm (ähnlich dieser AMT174, aber mit 20 Konus).     Ich habe die Einlasssteuerung grob überprüft und mit dem unberührten Drehschieberloch beträgt sie etwa 163° (öffnet 113° vor OT, schließt 50° nach OT). Der Unterschied zwischen 200mm und 175mm Wange beträgt 19°, also wäre mit der Originalkurbelwelle der Dreheinlass etwa 144°. Ich habe keine Originalkurbelwelle zur Verfügung, ich hoffe, dass mit dem unberührten Drehschieber der 163°-Einlass noch funktioniert. Mein Kollege ist einmal mit dem 130DoA mit PHBL24 und Stoffi ETS-Kurbelwelle gefahren und er lief gut. Soweit ich mich erinnere, hat die Stoffi-Kurbelwelle auch eine Steuerzeit von etwa 160°. Ich plane auch, die Membran im Einlass zu verwenden. Irgendwelche Vorschläge?   Der Zylinder war bereits gebraucht, ich habe das Spiel mit etwa 0,08mm gemessen und keine Kante auf der Oberseite der Lauffläche. Ich habe den Zylinder mit einem Honwerkzeug gereinigt und werde neue Ringe einbauen (allerdings keine GS).
    • Hier noch eine kurze Zusammenfassung, worauf man bei Energiespeichern (Bleiakkus oder LiFePo4) allgemein achten sollte!   https://www.rebel-cell.com/de/grundlagenwissen/akku-entladung-und-kapazitaet/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung