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Geschrieben

Kümmert sich bitte mal jemand administratives am besten mehr als moderat um die Auswüchse, die hier gedeihen?

Sehr gern auch mit parallelem tragen von Spendierhosen mit reichlich Urlaubsscheinen in der Tasche.

 

Das ist keineswegs Kritik am Betreiber oder seinen Deputys, sondern an den Usern, die hier 6 Topics für 3 drei angebotene Teile eröffnen, diese gefühlt nach jedem Mal kacken gehen pushen und beim lesen der Regeln beschließen, gleich nochmal auf'n Thron zu steigen u nd sich damit den Arsch abzuwischen.

 

Das ist schlicht asozial den Anderen gegenüber.

 

 

Klar das Leute, die wirklich scheißviel Zeugs anzubieten haben, auch mehrere Verkaufstopics haben (müssen).

 

 

 

...kann dann auch ausgeblendet werden. ;-)

 

 

Vielen Dank!:cheers:

 

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    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
    • Ist gebastelt. Vermutlich findest du unter der Schelle noch die Reste der Bohrung für die Schraube.
    • weiß ja nicht, welchen Drucker du hast, aber ich habe mit einem maßhaltigem Cube auch gedacht alles wäre i.O. Versuche mal wirklich das Ding zu kalibrieren. Anleitungen gibt es genug im Netz.
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