Zum Inhalt springen

21er dellorto phbg abstimmprobleme


Andy198446

Empfohlene Beiträge

Hallo leute, erstmal ein hallo ins forum.

Ich wende mich deswegen an dieses forum weil hier die meisten profis sind und mir hier evtl endlich mal geholfen werden kann.

Ich muss aber ein wenig weiter ausholen, hab mir vor kurzem einen 17,5er vergaser für meinen peugeot jetforce gekauft, der aber leider auf meinem 70ccm setup wie ein sack nüsse gelaufen ist also dachte ich mir ich bestell gleich nen 21er dellorto black edition mit samt düsen nebendüsen und den ganzen kram dazu, das ich in ruhe abstimmen kann.

 

Also das dingen eingebaut mit standardbedüsung HD92 ND50 und chokedüse 60. Jetzt war mir eigentlich schon fast klar das dass viel zu fett ist hab aber trotzdem ne probefahrt gemacht (soweit es möglich war) er hat gepfropft und gespuckt was das zeug hielt also immer schön brav runtergedüst (in 5er schritten) bis ich dann bei 75 angekommen war und sich immer noch nichts verändert hat also immer noch spucken und pfropfen.... da ich selbst kfzler bin komm ich mir langsam echt blöd vor das ichs nichtmal gebacken bekomm nen vergaser vernünftig einzustellen...

 

ich hab auch gleich paar daten mehr aufgeschrieben die ich euch mitteilen möchte das ihr es evtl einfacher habt: ND hab ich runtergedüst auf jetzt 42 mal so nebenbei angemerkt. Düsenstock ist der originale vom 21er drinne (AU262) wobei ich gelesen haben das man da evtl einen vom 19er einbauen soll (?) düsennadel ist eine W7 drinne hängt fast ganz unten also 2.kerbe von oben (auch original) ansaugstutzen hab ich nen originalen drin der aber offen ist, auspuff ist ein resonanzauspuff (technigas RS70) verbaut, luftfilter der originale aber bearbeitet (habe testweise auch mal ohne probiert jedoch ohne besserung). das dürfte es im groben erstmal gewesen sein.

 

ps. es kann doch nicht so schwer sein einen vergaser abzustimmen ich hab das schon 100 mal gemacht und noch nie probleme gehabt...

hoffe es kann mir jemand helfen

 

gruß andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Andy198446:

... meinen peugeot jetforce ....

Sorry, aber Du bist hier falsch. Hier werden nur handgeschaltete Roller aus echtem Blech besprochen. Automatische Yoghurtbecher stehen hier eher weniger hoch im Kurs. :thumbsdown:

Am besten suchst Du ein anderes Forum, wo eher auf Deine Fragen eingegangen werden kann.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information