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Geschrieben

Hallo leute, erstmal ein hallo ins forum.

Ich wende mich deswegen an dieses forum weil hier die meisten profis sind und mir hier evtl endlich mal geholfen werden kann.

Ich muss aber ein wenig weiter ausholen, hab mir vor kurzem einen 17,5er vergaser für meinen peugeot jetforce gekauft, der aber leider auf meinem 70ccm setup wie ein sack nüsse gelaufen ist also dachte ich mir ich bestell gleich nen 21er dellorto black edition mit samt düsen nebendüsen und den ganzen kram dazu, das ich in ruhe abstimmen kann.

 

Also das dingen eingebaut mit standardbedüsung HD92 ND50 und chokedüse 60. Jetzt war mir eigentlich schon fast klar das dass viel zu fett ist hab aber trotzdem ne probefahrt gemacht (soweit es möglich war) er hat gepfropft und gespuckt was das zeug hielt also immer schön brav runtergedüst (in 5er schritten) bis ich dann bei 75 angekommen war und sich immer noch nichts verändert hat also immer noch spucken und pfropfen.... da ich selbst kfzler bin komm ich mir langsam echt blöd vor das ichs nichtmal gebacken bekomm nen vergaser vernünftig einzustellen...

 

ich hab auch gleich paar daten mehr aufgeschrieben die ich euch mitteilen möchte das ihr es evtl einfacher habt: ND hab ich runtergedüst auf jetzt 42 mal so nebenbei angemerkt. Düsenstock ist der originale vom 21er drinne (AU262) wobei ich gelesen haben das man da evtl einen vom 19er einbauen soll (?) düsennadel ist eine W7 drinne hängt fast ganz unten also 2.kerbe von oben (auch original) ansaugstutzen hab ich nen originalen drin der aber offen ist, auspuff ist ein resonanzauspuff (technigas RS70) verbaut, luftfilter der originale aber bearbeitet (habe testweise auch mal ohne probiert jedoch ohne besserung). das dürfte es im groben erstmal gewesen sein.

 

ps. es kann doch nicht so schwer sein einen vergaser abzustimmen ich hab das schon 100 mal gemacht und noch nie probleme gehabt...

hoffe es kann mir jemand helfen

 

gruß andy

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Andy198446:

... meinen peugeot jetforce ....

Sorry, aber Du bist hier falsch. Hier werden nur handgeschaltete Roller aus echtem Blech besprochen. Automatische Yoghurtbecher stehen hier eher weniger hoch im Kurs. :thumbsdown:

Am besten suchst Du ein anderes Forum, wo eher auf Deine Fragen eingegangen werden kann.

 

 

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    • Ne, dann passt das nicht. Das ist eine CDI.   Schau mal hier.  Bei den 3 Buchstaben Tschops konnte ich auf die schnelle kein Beispiel finden.    
    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
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