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Geschrieben

Hallo leute, erstmal ein hallo ins forum.

Ich wende mich deswegen an dieses forum weil hier die meisten profis sind und mir hier evtl endlich mal geholfen werden kann.

Ich muss aber ein wenig weiter ausholen, hab mir vor kurzem einen 17,5er vergaser für meinen peugeot jetforce gekauft, der aber leider auf meinem 70ccm setup wie ein sack nüsse gelaufen ist also dachte ich mir ich bestell gleich nen 21er dellorto black edition mit samt düsen nebendüsen und den ganzen kram dazu, das ich in ruhe abstimmen kann.

 

Also das dingen eingebaut mit standardbedüsung HD92 ND50 und chokedüse 60. Jetzt war mir eigentlich schon fast klar das dass viel zu fett ist hab aber trotzdem ne probefahrt gemacht (soweit es möglich war) er hat gepfropft und gespuckt was das zeug hielt also immer schön brav runtergedüst (in 5er schritten) bis ich dann bei 75 angekommen war und sich immer noch nichts verändert hat also immer noch spucken und pfropfen.... da ich selbst kfzler bin komm ich mir langsam echt blöd vor das ichs nichtmal gebacken bekomm nen vergaser vernünftig einzustellen...

 

ich hab auch gleich paar daten mehr aufgeschrieben die ich euch mitteilen möchte das ihr es evtl einfacher habt: ND hab ich runtergedüst auf jetzt 42 mal so nebenbei angemerkt. Düsenstock ist der originale vom 21er drinne (AU262) wobei ich gelesen haben das man da evtl einen vom 19er einbauen soll (?) düsennadel ist eine W7 drinne hängt fast ganz unten also 2.kerbe von oben (auch original) ansaugstutzen hab ich nen originalen drin der aber offen ist, auspuff ist ein resonanzauspuff (technigas RS70) verbaut, luftfilter der originale aber bearbeitet (habe testweise auch mal ohne probiert jedoch ohne besserung). das dürfte es im groben erstmal gewesen sein.

 

ps. es kann doch nicht so schwer sein einen vergaser abzustimmen ich hab das schon 100 mal gemacht und noch nie probleme gehabt...

hoffe es kann mir jemand helfen

 

gruß andy

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Andy198446:

... meinen peugeot jetforce ....

Sorry, aber Du bist hier falsch. Hier werden nur handgeschaltete Roller aus echtem Blech besprochen. Automatische Yoghurtbecher stehen hier eher weniger hoch im Kurs. :thumbsdown:

Am besten suchst Du ein anderes Forum, wo eher auf Deine Fragen eingegangen werden kann.

 

 

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    • Ich habe den gleichen in einer Dosenversion, die an den Topfenden mit Verschraubung geklemmt wird....das hatte ich so auch noch nie gesehen. Meiner ist auch schon gut genutzt, somit kommt eher ein älteres BJ. in Frage.   Mir scheint es, dass das ein Ur-französischer Zubehörauspuff in der Optik der Abarth - Version war. Der Auspuff ist aber eher als Krawallbüchse zu gebrauchen als zur Leistungssteigerung.    Danke für das Bild der Innereien, meiner ist nämlich komplett ausgeräumt worden und ist nur noch laut...... Was steht auf dem Emblem? E.T. ????
    • Meine PX 200 Lusso 1985, Olack Kobaltblau, Standort 77948… Ohne!!!!! Motor. inkl deutsche Papiere, Tüv August 26   Ein ca 5 Euro großes Loch im Spritzbereich, ansonsten kein Rost. Stoßdämpferaufnahme in Ordnung. Die Kiste hat gelebt….einige Dellen über die dann drüber gepinselt wurde. Beide Backen sind teilweise gespachtelt und übergejaucht.   Loch schweißen und dann Blech richten und ordentlich beilackieren….Substanz passt dafür.   VHB 950.Euro     
    • Faschiertes mit Zwiebeln angebraten und gewürzt, Linsen grad noch bissfest gekocht, dann vermengt. Max ca 1/4 Linsen, sonst wirds auf jeden Fall trocken. Lauwarm (nicht zu heiß, somst zerlegt sich der Teig) in den Strudelteig (fertigprodukt), mit Fetastreifen belegt und gerollt.   Dann 20min bei 180° und 10min bei 220° Heißluft gebacken.   Füllung war grad noch saftig genug, nicht zu lang im Rohr lassen. Extrasaft gabs vom süßen Kraut.
    • Dieser Auspuff wurde immer ohne Steuerzeiten gefertigt.  Der ist mit den Steuerzeiten des Motors zufrieden 😏
    • Die beiden Zentrierstifte sind doch dabei.
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