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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Also ich habe ein großes Problem. Ich bin 16 und will gerne eine ROSA Vespa fahren. Nur weiß ich nicht welches Modell so gut wäre. Ich würde gerne eine 50ger haben. Kann mir da irgendjemand sagen welche ziemlich cool für ein Mädel wäre. Ich würd halt gerne so eine alte haben. So ne richtige Barbie Vespa. Ich wüsste schon wer sie mir lackiert usw...aber ich würde halt gerne wissen welches odell ich mir gebraucht anschaffen sollte?

Sorry für meine dumme Frage aber ich habe wirklich keinen Plan

Isabel

Geschrieben
Lucki, sie hat nach ner coolen Vespa gefragt. Und ne PK ist definitiv nicht cool.  :-D

mööööp

was solln das jetzt heisen????

*grml*

ich bin stolz das ich ne PK hab und das is auch gut so ^^

MFG

Geschrieben (bearbeitet)
Lucki, sie hat nach ner coolen Vespa gefragt. Und ne PK ist definitiv nicht cool.  :-D

mööööp

was solln das jetzt heisen????

Dass ne PK grad zum crossen taugt .... dass von einer PK nur Gabel und Motor ausgebaut werden bevor sie als "Wutobjekt" zur Zerstörung freigegeben wird .... dass zB. ich nicht ohne geschlossenes schwarzes Visier mit einer PK durch die Stadt fahren würde (das mag schon was heissen, fahre ja auch ne hässliche PX) ....

Das sind schöne Roller

orangerseite.jpg

rotefuffi2.jpg

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

Ui ich will auch eine rosa Vespa..... :love: :love: :love: :love: :love: :love:

mit einem weissen Sitz und Lederbändchen am Lenker, hat einer eine über????? gbf. Tausch gegen eine schwarmatte oder so..

MFG Bergfick

Geschrieben

Moinsen,-

Pfui Deivel da bekommt man ja Augenkrebs. Ich würde nichtmal meine Olle auf so ein Dingen setzen. :puke: :puke: . Naja ist ja Ansichtssache, aber es gibt ja so schöne Farben wie z.B. schwarzmatt oder natogrün :love: :love: :love:

Dieses ist meine persönliche Meinung, und keiner braucht sich an den Wagen uriniert fühlen.

MFG Bergfick

NS. Bist du gay??????? Ich bin ja für alles offen.

Geschrieben
NS. Bist du gay??????? Ich bin ja für alles offen.

wieso? suchst leicht einen arsch? :-D

leider bin ich schlecht zu erkennen am bild mein kleiner, aber bei interesse schick ich dir ein foto, allerdings muß ich da kurz mit meiner freundin noch reden vorher! :love:

mattschwarz und natogrün lassen sich halt ein bisserl schlecht verkaufen, steht halt nicht jeder auf diesen "war&combat" stil! deshalb wird eigentlich das meiste bei uns weiß lackiert - ok das weißgrün ist von einer "auftragsarbeit" übergeblieben!

außerdem haben die pastellfarben den vorteil, daß man nicht jeden buckel auf dem roller gleich von weitem sieht, was ja ein gewisser vorteil ist bei 25 jahre alten, italienischen importen! :-(

Geschrieben (bearbeitet)

moin

also die pk xl gabs mal so um 1989/1990 original in rosa

war soviel ich weiss aber ne totale sparversion

keine batterie

keine blinker

kein fernlicht

usw ...

weiss auch nicht obs die so normal zu kaufen gab - meine war nen gewinn bei nen preisaufschreiben die ich günstig erstanden hab

... hat leider nicht lang gehalten :-(

pk50xl.jpg

bin aber irgendwie auf der farbe hängengeblieben ...

2malrosa.jpg

kann man wohl nix gegen machen :-D

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi
Geschrieben

Auch OffTopic, wohl auch keine Smallframe, aber @ vespamichi: Da hatt' ich mal den passenden Kleinwagen dazu ... fiese Farbe :-D

p7rosa.jpg

Lange her ...

Geschrieben
also die pk xl gabs mal so um 1989/1990 original in rosa

war soviel ich weiss aber ne totale sparversion

keine batterie

keine blinker

kein fernlicht

usw ...

oder anders herum formuliert: das war ein modell ohne den überflüssigen kleinscheiss... :-D

r

Geschrieben

Soso, der Herr Bergfick will ne rosa Vespa.

Da hätt ich doch prompt ne rosa Px im Angaybot. Die Reuse wurde von einem hochbegabten Maler mit nem Pinsel veredelt. Als Zusatzfeatures sind noch blaue Sterne aufgayklebt. Daher habe ich dieses exklusive Stück italienischen Rollerbau´s wohlüberlegt "Gay Pornstar" getauft.

Wenn du dafür deine ähnlich, wenn auch nicht ganz so edle Rundkoppfuffi zum Tausch anbietest, fühle ich mich dazu animiert auf das Geschäft einzugehen.

Geschrieben

2malrosa.jpg

na das nenne ich mal GAY..

aber nochmal nzu den preisen. wer zahlt denn für ne spezial 1000? ? da muss die abere noch beim händler ausm keller kommen.

aber ich weiss - bayern heißt immer preise x2

artax

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    • Nicht merklich!   Die verholzten Teile beim Stamm und in weiterer Folge bei den Haupttrieben lassen kein Längenwachstum zu, daher kommt es dort zum sogenannten Dickenwachstum. Für das Wachstum eines Gehölzes sind hauptsächlich die "frischen" und "grünen" Triebspitzen zuständig aus denen der Jahreszutrieb erfolgt.    Daher werden ja Jungbäume auf ihren späteren Kronenansatz gezogen und dann darauf "angeschnitten". Die Ausbildung und Erziehung der Hauptkrone erfolgt dann im nächsten Schritt im Baumschulquartier.   Wichtig ist dabei immer die ordentliche Ausbildung eines geraden Terminaltriebes (Haupttrieb).  Daher wird bei Jungbäume meist eine gerade Stützhilfe (Bambusstab) beigebunden. Die seitlichen Triebe werden bis zum gewünschten Kronenansatz komplett eingekürzt, danach erfolgt der Erziehungsschnitt der Krone.   Was sich heben kann in weiterer Folge und wodurch dann der Stamm über Jahre größer wirkt, ist der Wurzelanlauf, denn auch da tritt ein Dickenwachstum ein, wodurch es ihn ggf. leicht anhebt.    In freier Natur schaut die Sachlage anders aus. Hast sicherlich schon bemerkt dort ist (wenn nicht regulierend eingegriffen wird) die Krone bis fast auf den Boden ausgebildet bzw. hat der Baum selbstständig Seitentriebe aufgrund des geringer werdenden Lichteinfalls abgestoßen, wodurch sich auf natürliche Weise ein Stamm ergeben hat. Auch gut erkenntlich im eng besetzten Nadelwald, wo ebenfalls die Seitenäste über Jahrzehnte abgeworfen wurden und es zu Hochstämmen kam.   ....vereinfacht dargestellt, der biologische Hintergrund ist deutlich komplexer !  
    • Das im Auslass ist eine Aufstellkante und hat nur Vorteile! Das soll so.    
    • Seltsam, meiner hat auf meinem  etwas zerfrästen 230er Alu-Polini auch bis fast 9000 U/min gedreht. Da kam dann zwar nicht mehr viel, aber zum einfach mal Gas stehen lassen und überdrehen war das immer ganz gut.   Auch das Ergebnis von der BBT2 deckt sich mit meinen Erfahrungen. Der Polini war auch bei mir fast überall kräftiger oder gleichauf.
    • Uuuuhhhh!!! Das ist ja Geil. Ich schaue gleich zu Hause mal, welche Ausgabe das ist. Hier das Feature vorab. Falls Du die Abdeckung verkaufen möchtest, würde ich mich freuen.    
    • Ja wie geil! Das nenne ich Wertschätzung von Euch beiden. 
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