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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte das mal zum Thema machen,

Ich habe hier einen JL KRP3 Road. jedoch nur den Bauch, der soll jetzt komplettiert und möglichst langlebig montiert werden.

Vorne habe ich ähnlich wie bei originalen Taffspeed Anlagen Röhrchen hingeschweißt und Silentblocks eingesetzt, hinten ist noch alles offen...

 

Dämpfer kommt was mit Flanschplatte, PM mäßig, alles soll möglichst kurz werden.

 

Halter  wollte ich bei TD-customs bestellen

http://www.td-customs.com/epages/79492833.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/79492833/Products/TD107

 

Bin noch unschlüssig ob ich die Flanschplatte ala T5Rainer fix verschweiße und den Dämpfer auf einen Halter lege mit Batterieband drumrum.

 

Oder ob zwischen Dämpfer und Belly eine Gummimuffe hinkommt die Schwingungen zulässt und ich den Dämpfer hinten mit Schelle festmache...

 

Bilder vom aktuellem Ist-Zustand kommen im Ĺaufe des Tages.

die üblichen Protagonisten sind gerne eingeladen das Topic mit Bildern und eigenen Ideen aufzuwerten :-)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal der aktuelle Stand.

Drybuild am leeren 200er Gehäuse, fürs Foto mal mit Schererdämpfer.

 

Zwischten Belly und Dämpfer kommen 2 45° Bögen hin,

die Gummimuffe käme zwischen den beiden Bögen hin.

 

 

 

DSC_0410.jpg

DSC_0411.jpg

DSC_0413.jpg

DSC_0412.jpg

Bearbeitet von Werner Amort

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