Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dell'orto VHSA 30 auf Malle 220

Phantomias

Empfohlene Beiträge

Ciao!

verwende den Vergaser auf MRB Stutzen und 60mm Vollwange und frage mal ob jemand Einstelldaten hat.

In meinem Vergaser ist eine U16 Nadel drin, Mischrohr DQ 262, Schieber 55, Nebendüse 48, Standgas 40.

Passt das soweit zusammen für den 220er? Hauptdüsenmäßig werd ich mal mit 140 + beginnen.

gruß

Hannes

Hmmmhhh VHSA die Verkanter und Hängenbleiber :-( Is ja schon alles passiert :-( Bei deiner Nebendüse solltest du beim Gaswegnehmen die Hand immer in der Nähe des Chokes haben :-(

Offtopicmodus...nänänänänääähhh

Also ich habe letztes Jahr auf meiner Cut Down ne ähnliche Kombi gefahren .Normale LHW , 200 Malossi Worbel überarbeitet,Zylindekopf mit Brennraum vom Gravedigger angepasst zum ohne Dichtung fahrn. 34 Mikuni Schrägstrom Slingshotgaser von der Aprillia RS.Das ganze auf dem MRB mit RD Membran.Ich hatte lange Probleme mit Drehmoment untenrum .Kopf- oder Fußdichtungsmäßig alles durchgespielt. Ich beweg den Hobel viel in der Stadt und der große Gaser hat trotz easy Einstellbarkeit doch einen zu langer Ansaugweg Auch die Einlaßzeit waren für den Alltag erst zu lang. Du willst gar nicht wissen wie oft ich die Scheiße rauf und runter gebaut habe und die selbstgedrehte Fußplatte mm. um mm.runtergenommen habe.Ficken Oi sach ich nur.Nich zu vergessen meine Quetschkante die sich schon so um die 0,8 bewegen musste damit es bumst .Erst der PSP 200 vom Keni Martin hat das Leistungsloch untenrum gestopft.Trotzdem freue ich mich schon auf den 30 TMX den Jesco Donnerstag mitbringt :-( .Weil ich persönlich glaube das die Mikunis eine steady Flow sprich ordentlich Motorsog brauchen um optimal zu funzen. Sonst laufen sie tendenziell zu fett. Nänänänääähhh Offtopic off

Ma sehn was die Forum Dons so ansagen :-D AGM

@AGM: Problem mit dem TM34SS? Dann wäre dieses Topic passender, da gehts nur um den Gaser. Hab mit meinem auf ziemlich ähnlicher Konfiguration auch keine Probleme untenrum, kann mit nem RZ Evo lefthand im 4. Gang ab 20km/h bis Höchstgeschwindigkeit durchbeschleunigen, Zylinder ist 1mm unterlegt und Auslass nochmal nen Millimeter hochgefräst.