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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ciao!

verwende den Vergaser auf MRB Stutzen und 60mm Vollwange und frage mal ob jemand Einstelldaten hat.

In meinem Vergaser ist eine U16 Nadel drin, Mischrohr DQ 262, Schieber 55, Nebendüse 48, Standgas 40.

Passt das soweit zusammen für den 220er? Hauptdüsenmäßig werd ich mal mit 140 + beginnen.

gruß

Hannes

Geschrieben

Hmmmhhh VHSA die Verkanter und Hängenbleiber :-( Is ja schon alles passiert :-( Bei deiner Nebendüse solltest du beim Gaswegnehmen die Hand immer in der Nähe des Chokes haben :-(

Offtopicmodus...nänänänänääähhh

Also ich habe letztes Jahr auf meiner Cut Down ne ähnliche Kombi gefahren .Normale LHW , 200 Malossi Worbel überarbeitet,Zylindekopf mit Brennraum vom Gravedigger angepasst zum ohne Dichtung fahrn. 34 Mikuni Schrägstrom Slingshotgaser von der Aprillia RS.Das ganze auf dem MRB mit RD Membran.Ich hatte lange Probleme mit Drehmoment untenrum .Kopf- oder Fußdichtungsmäßig alles durchgespielt. Ich beweg den Hobel viel in der Stadt und der große Gaser hat trotz easy Einstellbarkeit doch einen zu langer Ansaugweg Auch die Einlaßzeit waren für den Alltag erst zu lang. Du willst gar nicht wissen wie oft ich die Scheiße rauf und runter gebaut habe und die selbstgedrehte Fußplatte mm. um mm.runtergenommen habe.Ficken Oi sach ich nur.Nich zu vergessen meine Quetschkante die sich schon so um die 0,8 bewegen musste damit es bumst .Erst der PSP 200 vom Keni Martin hat das Leistungsloch untenrum gestopft.Trotzdem freue ich mich schon auf den 30 TMX den Jesco Donnerstag mitbringt :-( .Weil ich persönlich glaube das die Mikunis eine steady Flow sprich ordentlich Motorsog brauchen um optimal zu funzen. Sonst laufen sie tendenziell zu fett. Nänänänääähhh Offtopic off

Ma sehn was die Forum Dons so ansagen :-D AGM

Geschrieben

@AGM: Problem mit dem TM34SS? Dann wäre dieses Topic passender, da gehts nur um den Gaser. Hab mit meinem auf ziemlich ähnlicher Konfiguration auch keine Probleme untenrum, kann mit nem RZ Evo lefthand im 4. Gang ab 20km/h bis Höchstgeschwindigkeit durchbeschleunigen, Zylinder ist 1mm unterlegt und Auslass nochmal nen Millimeter hochgefräst.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin die Herren

Erstma Danke für den Top Link an Karoo.Werde ich mir ma zu Gemüte ziehn.

Wer viel liest wird schlau :-( :grins: :-D Greetz AGM

Bearbeitet von AGM

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    • Nicht günstig,aber in NOS nicht mehr zu bekommen. mfg mike 
    • Etwas teuer aber in neu/nos nicht mehr zu finden. Mfg mike
    • Gibt s denn mittlerweile erfahrungen zu diesem gehäuse? Schon jemand eins aufgebaut, und kann dazu was sagen? vorteile/ nachteile zum malossi gehäuse? Kann die membran was?   gruss  bernd
    • Also das alles auf ein Bild zu bekommen wird jetzt schwierig. Die Idee war, mehr Trennspiel zu erreichen. Die oberste Reibscheibe aus einem kompletten Satz Kupplungsbeläge (Superstrong) hat ja gekröpfte Laschen, die eingebaut nach unten zeigen. Da ich zwei Sätze Federn habe, habe ich aus dem anderen Set diese Scheibe genommen und als erste in den Korb eingelegt, und zwar so, dasd die Laschen nach oben, auf mich, zeigen. Dadurch sitzt die Scheibe selbst ein paar Zehntel tiefer im Korb. Dann vier normale Beläge und schließlich den obersten, so wie üblich.  Das Paket sieht dann so aus, wie im Bild. Ich habe jetzt gerade noch mal alles zerlegt und gecheckt. Sieht an der Kupplung alles gut aus. Wenn ich mit den langen M8 Schrauben die Kupplung komprimiere, dann brauche ich auch gerade mal 1,5 Umdrehungen der Muttern, bis sie frei trennt (die BGM braucht ja keinen großen Kupplungskompressor für die Montage). Sobald aber die Betätigung über Hebel, Zug und Kettendeckel erfolgt, funktioniert es nicht mehr.  Ich habe jetzt schon die ganze Zeit den Deckel in der Hand und überlege, ob der Ausruückhebel falsch montiert ist. Ich meine damit die Stellung des Arms, wo der Zug eingehängt wird in Relation zu diesem Haken unten. Im Sticky habe ich nichts dazu gefunden.  Vielleicht erkennt man auf den Foto, ob es okay ist.     Das stehteso in maximaler Ruheposition, also der Ausruckhebel liegt im Deckel an.   Hier noch ein Foto des Ausrückhebels, wenn der Arm 90 Grad zum Deckel steht. Der ist da schon 8 mm ausgerückt. Dann ist ja nicht mehr viel, was da kommen kann. Wenn ich dessen Position auf der Verzahnung etwas ändern würde, könnte das etwas verbessern?
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