Zum Inhalt springen

EM 2016


Stefan_73

Empfohlene Beiträge

Neuer supa, westfälische Schule. Der macht dat einfach. Boateng auch toll.Ösil irgendwie nicht da. Hövels solide. Mustafi toll.  Für Schweini hab ich mich gefreut, kommt rein, zack ... Tor ... feddich. Hector solide, Khedira wurde in der zweiten Halbzeit besser. Kroos super. Müller wie Ösil, irgendwie nicht da, außer dem Freistoß. Draxler, solide. Götze da geht mehr.

 

Ich war sehr zufrieden.

Bearbeitet von Radulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Radulf:

Neuer supa, westfälische Schule. Der macht dat einfach. Boateng auch toll.Ösil irgendwie nicht da. Hövels solide. Mustafi toll.  Für Schweini hab ich mich gefreut, kommt rein, zack ... Tor ... feddich. Hector solide, Khedira wurde in der zweiten Halbzeit besser. Kroos super. Müller wie Ösil, irgendwie nicht da, außer dem Freistoß. Draxler, solide. Götze da geht mehr.

 

Ich war sehr zufrieden.

 

Wenn ich mich recht erinnere hat Özil das eine Tor vorbereitet!? nicht da sieht dann doch anders aus (auch wenn es nur punktuell ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, einigen wir uns darauf, dass Özil nicht sein bestes Spiel gemacht hat, jedoch gute Ansätze hatte.

 

Götze hat mich enttäuscht, paar nette Aktionen aber zu wenig für die Spitze da vorne. Kroos ist für mich neben Boateng der mit Abstand beste Mann der Truppe, spielerisch wie vom Typ her. Guter Junge!!

 

Müller überraschend ruhig, aber bei dem mache ich mir keine Sorgen...

 

Ich kann dennoch ruhig schlafen, die haben immerhin dafür gesorgt, dass ein Spiel bisher etwas von Spannung hatte...

 

Auch heute interessante Partien, mal sehen was passiert....

 

 

Bearbeitet von steven77er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ruhter Skuhkie:

 

Wenn ich mich recht erinnere hat Özil das eine Tor vorbereitet!? nicht da sieht dann doch anders aus (auch wenn es nur punktuell ist)

Jouh, seine Leistung bewerte ich ungefähr so wie die von Müller. Haben zwar zu einem Tor einen Beitrag geleistet, waren aber über das gesamte Spiel nicht wirklich prägend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das schon in Ordnung wie es war. Wenn man ne schlechte Mannschaft wäre, verliert man das Spiel mit der Leistung. In der Zusammenfassung siehts dann doch wieder souverän aus= 2:0. Kroos ist der Hammer. Schlechtester Deutscher: Memet Scholl. Lässt den Reinartz noch nicht mal ausreden, und glaubt er hätte die Weisheit mitm Schaumlöffel gefressen. Ich will Oli Kahn bei jedem Speil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde den Mund mal nicht zu voll nehmen junger Mann!!!! 

Jetzt fängt die Euro in Frankreich richtig an. 

Immer wieder immer wieder immer wieder Österreich!!!!!!!!!!!!!!! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Russen, Engländer, Deutsche....

 

Diese prügelnden Idioten gehören einfach nicht ins Stadion sowie in die Innenstädte.

 

Man hatte den Franzosen im Vorfeld Hilfe bei der Planung und im Umgang mit gewaltbereiten Fangruppierungen angeboten.

 

Aber man hat nur abgewunken und sich der Sache alleine angenommen.

 

Neben Terrorismus und streikenden Gewerkschaften hat man scheinbar die Lage völlig unterschätzt.

 

vive la france  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information