Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke, Dieta.

Ich war mir sicher, dass wolei Dich nicht verletzt hat und sowieso auch nicht verletzen wollte. Das ist überhaupt nicht seine Art.

  • Like 1
Geschrieben

CR verletzt, 

Könnt schon mal den TV ausschalten das lassen sich die Baguettefresser nicht mehr nehmen. 

Portugal steht und fällt mit CR, 

in diesem Fall gilt zweiteres. 

Geschrieben (bearbeitet)

fuck, der wurde grob genommen, das war heftig :cry:

schade dass er raus ist - hätte gerne gesehen wie sich das spiel mit ihm entwickelt hätte.....

 

ps: snowmax is a fb-posting-löschender hosenpupser! hab aber einen screeshot davon :-D

pfau is übrigens ne geile bezeichung für das verhalten abseits des balles von CR ;-)

 

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Portugal hat in den letzten Jahren die Spielweise,....  komplett auf CR abgestimmt. Ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen das Portugal heute mit dem Pokal heim geht. 

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Motorhead:

warum will man das? das wär so, als würde österreich ohne..... ohne.... ohne.... ohne....

hmm ok, bei österreich klappt der vergleich nicht :-D

 

:wheeeha:

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb pehaa:

Aber jetzt können die Portugiesen zeigen, dass sie auch ohne Ronaldo was können.

Ja und bis jetzt merkt man eigentlich gar nicht das er fehlt.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb lehrbua:

naja, man merkt schon deutlich, dass die Portugiesen jetzt keine Anspielstation vorm Tor haben.

Hätten sie davor ja eigentlich auch nicht. :-D

Geschrieben

Mir gefallen die Portugiesen nicht schlecht.

Auch wenn sie spielerisch hoffnungslos unterlegen sind.

Da spielt jetzt mal eine Mannschaft und nicht 10 Zuarbeiter und ein Lackaffe.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information