Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gozi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin grad auf der Suche nach ner Sprint Veloce...

....wie ist Deine ehrliche Einschätzung,  für mich als Wiedereinsteiger und quasi als erstes Restaurationsobjekt...

... ist das Teil zu schaffen???

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Bernd46:

verstehe ich nicht, dass die noch da ist... wenn für PXen schon solche Unsummen aufgerufen werden

Ist aber a) kein O-Lack, b) blau und c) einen PX-Motor hat auch noch keiner reingesteckt!

Somit fallen a) viele GSF User, b) Creme-Sonntag-Eisdiele Beauties und c) der Rest der GSF User als Möglich Käufer leider raus.

:-D

Ich find sie schick, bin aber versorgt.

Grüße,

Arne

Geschrieben
Am 22.6.2016 um 12:16 schrieb Bernd46:

verstehe ich nicht, dass die noch da ist... wenn für PXen schon solche Unsummen aufgerufen werden

Kann zu .

Geschrieben

Servus,

ich finde die Kiste richtig geil!

ABER!

Ich mach grad noch den A-Schein und bin wirklich ein Neuling was Restauration anbelangt.

Wenn sich jemand aus dem Raum Augsburg erbarmen würde, mir etwas zu helfen....

...Preis wäre durchaus interessant.

Schöne Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.