Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkaufe PX 200 E Bj. 81

biervor4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Möchte meinen Fuhrpark verkleinern und biete hier meine PX 200 E zum Verkauf an. Hier im GSF und nur hier. Standort 85221 Dachau.

Zu den Daten: Erstzulassung 08.1981, KM 31900, 3. Hand, 10PS, TÜV 6/2018, Betriebsanleitung und alter Brief mit den Vorbesitzern ist vorhanden.

Seilzüge, Batterie und Kupplungsbeläge wurden mal erneuert, Reifen gut, bremst, hupt und leuchtet! Motor ist trocken.....

Zu den negativen Seiten:

die Vespa wurde an einigen Stellen mit der Spraydose ausgebessert und hat einige Beulen und Kratzer! (Das auf der Seitenbacke ist übrigens nur Farbe und keine Beule)  Wer ein O-Lack Schmuckstück für sein Wohnzimmer sucht, sollte jetzt zur nächsten Anzeige wechseln! Die hier angebotene Vespa ist keine Schönheitskönigin aber sie fährt und springt auf den 2 oder 3 kick an.

Ich habe versucht die relevanten Stellen so gut wie möglich aus den Fotos fest zu halten. Beule im Beinschild, Lenkerkopfabdeckung abgeschürft, Schutzblech verkrazt, Spritzlappen vorne und hinten wurden entfernt - Befestigungen sich noch sichtbar. Boden gut - nur oberflächlicher Rost und keine Wellen.

Wer jetzt noch liest hat es auch verdient den Preis zu erfahren.

2750,- VB

hab ich mir vorgestellt. Probefahrt natürlich möglich!

IMG_3423.JPG

IMG_3425.JPG

IMG_3424.JPG

IMG_3430.JPG

IMG_3431.JPG

IMG_3445.JPG

IMG_3446.JPG

IMG_3448.JPG

IMG_3449.JPG

IMG_3438.JPG

IMG_3439.JPG

IMG_3432.JPG

IMG_3436.JPG

IMG_3437.JPG

IMG_3427.jpg

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.