Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BGM Big Box Touring *V2* für 125/150/etc. *neu* € 112+€7V


polinist

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Am 2.3.2016 um 08:50 schrieb Wasi:

Schicke Welle. Freu mich auf den Einbau. Danke

 

:cool:

 

Am 2.3.2016 um 13:43 schrieb hartger:

Auch von mir herzlichen Dank für die geile Welle.

G.

 

noch ein paar da :thumbsup::cheers:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

auch ich muss die welle und das service vom gerald loben :cheers:

 

das ding läuft 1a in meinem tourenmotor, selten so eine laufruhige welle gehabt.

ohne motorgeräusch würde man glauben das moped läuft nicht, so vibrationsarm ist das :wheeeha:

Geschrieben
Am 10.2.2017 um 10:38 schrieb ss90:

auch ich muss die welle und das service vom gerald loben :cheers:

 

das ding läuft 1a in meinem tourenmotor, selten so eine laufruhige welle gehabt.

ohne motorgeräusch würde man glauben das moped läuft nicht, so vibrationsarm ist das :wheeeha:

 

Danke! :cheers:

 

mal hoch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Gerald,

heute die Welle verbaut.

Wahnsinn wie gut die läuft.

Meisterleistung das Teil, ich werde sie in Ehren halten!

Michael

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
    • Ne, ich meine die Elektronikzentrale bei elektrischer Zündung zur Montage an der Stelle für die ehem. Zündspule  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information