Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BGM Big Box Touring *V2* für 125/150/etc. *neu* € 112+€7V


polinist

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Am 2.3.2016 um 08:50 schrieb Wasi:

Schicke Welle. Freu mich auf den Einbau. Danke

 

:cool:

 

Am 2.3.2016 um 13:43 schrieb hartger:

Auch von mir herzlichen Dank für die geile Welle.

G.

 

noch ein paar da :thumbsup::cheers:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

auch ich muss die welle und das service vom gerald loben :cheers:

 

das ding läuft 1a in meinem tourenmotor, selten so eine laufruhige welle gehabt.

ohne motorgeräusch würde man glauben das moped läuft nicht, so vibrationsarm ist das :wheeeha:

Geschrieben
Am 10.2.2017 um 10:38 schrieb ss90:

auch ich muss die welle und das service vom gerald loben :cheers:

 

das ding läuft 1a in meinem tourenmotor, selten so eine laufruhige welle gehabt.

ohne motorgeräusch würde man glauben das moped läuft nicht, so vibrationsarm ist das :wheeeha:

 

Danke! :cheers:

 

mal hoch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Gerald,

heute die Welle verbaut.

Wahnsinn wie gut die läuft.

Meisterleistung das Teil, ich werde sie in Ehren halten!

Michael

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Backe ist aber nicht ohne.  Haben die mit Beilagscheiben unten raus geholt.  Es geht  hinten könnte man höher gehen.  Wollten wir bzw er aber nicht. 
    • Kollege sucht eine Trommel für PX Lusso hinten?   Pn bitte.    Grüße
    • Die rd. 75 km/h sind normal für eine 125er Lambretta der dritten Li-Serie, erst die 125er DL ist merklich schneller. Die Katalogangabe von 80 km/h ist eher optimistisch für ausgewachsene Mitteleuropäer. Deine Frage wird eine Diskussion anstossen, weil es dazu verschiedene Glaubensrichtungen gibt. 90 + und zuverlässig wird mindestens zu einem 185er Zylinder (meist Alu) und idealerweise E-Zündung führen. Such im Forum einfach mal nach Mugello, Granturismo oder BGM RT 185. Das sind die geläufigsten. Meist heißt das aber auch: neue Kurbelwelle mit dickem Konus, andere Übersetzung, größerer Vergaser und neuer Auspuff. Also locker noch mal 1.000 € an Invest. Ggf. lässt sich das Motorgehäuse auch ohne Materialauftrag auf 200er Maß aufspindeln (zumindest bei späten Modellen), alternativ bietet Jockeys Boxenstopp da auch eine Adapterplattenlösung an. Dann ist die Grundlage für alle 200er Zylinder geschaffen.   Btw. schöne Serveta.
    • Moin zusammen,   ich habe eine VBB BJ 1962. Jetzt ist der Lenker gebrochen und ich möchte den neuen lackieren. Die Farbe ist azul saboya.  Ich finde aber nirgends den Farbcode. Hat vielleicht irgendwer eine Idee?.   LG
    • Achja, mir ist gerade eingefallen das ich irgendwann Reibspuren entdeckt hatte und daher die Stehbolzen aufgeflext habe. Würde ich an deiner Stelle auf vorsorglich machen. Findet man im Polossi Topic   War mir nur aufgefallen weil mein Zylinderkopf undicht war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information