Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bh und Slip jaja ich weiss

broncolor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ComicDesign mit Vespa.

Also durch kleinen Fehlkauf meine Hände müden Grösser geworden sein habe ich neulichs mal einen BH und einen Slip gekauft der (nicht mir) sondern meiner Frau zu Gross ist. BH Grösse ca. 75B und Slip 38) 

Daher nun hier eigentlich zu verschenken gegen Erstattung der Portokosten oder am liebsten zusätzlich noch ein Sixpack oder einen Heiermann (Hamburgisch für 5€) gibt es den nun hier.

Standort Hamburg

Mir (also eigentlich meiner Frau)

Beschrieben sauber einmal gewaschen und ordentlich also nix für die Geruchsfanatiker unter uns)

BH.jpg

Geschrieben
Zitat

Kann ich mir so größenmäßig schlecht vorstellen. Kannste mal Bilder machen im angezogenen Zustand?

Geht mir genauso, Vorschlag finde ich gut. Zur Klarstellung: Nicht du sollst das Ensemble anziehen und davon Bilder machen, sondern deine Frau. :cheers:

Geschrieben

da gehst Du in Geiselwind auf`m Kämpingplatz mit spazieren, dann wirst schon sehen, ob das nur auf Dich nicht szexy wirkt.

Was hast Du für ne Hupengröße, Worlei?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Lambrookee:

Was hast Du für ne Hupengröße, Worlei?

Das sind bei ihm bestenfalls Schnarren

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb keffaspezial:

ich denk mal das wird der Fred des Jahres :-D

Kommt aber irgendwie nicht so richtig in die Gänge.

Ob vielleicht nicht doch ein paar Bilder helfen würden?

:-D

Geschrieben

Musste doch nee Woche abwarten Forumregeln etc.. also hier Bilder.

2x original nicht getunt also ist die Hälfte von Euch eh raus....

Claudia_.JPG 2.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.