Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Briefkopie

Jürgen

Empfohlene Beiträge

Tach,

ich brauche für meinen TÜV Prüfer eine Briefkopie einer 150er Lambretta mit TS1, nach Möglichkeit auch mit Mikuni egal ob 30er oder 32er.

Ja, den Brieflink von Arne kenne ich, die 150er da mit dem TS1 hat leider 140 km/h eingetragen, was ja nicht von Nachteil ist, nur leider besteht mein Prüfer dann auch auf entsprechend freigegebene Reifen und das dürfte etwas schwierig werden.

Einfach mal alles anbieten, suche mir dann schon das Benötigte raus.

Dank je well

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr

So,

nochmal ein Nachtrag, es muss nicht alles in einem Schein stehen. Es reicht auch eine Kopie mit nem TS1 und z.B. 120 km/h und eine mit nem 30er oder 32er Mikuni Kann doch nicht sein, das alle Karren mit Dellortos/Amal, bzw. ohne Eintragungen laufen.

-entsetzt

Puhhh, mit dem Schwalbe Raceman (SI/LI 61 P) könntest du den Brief von Arne nutzen der wäre ja bis 150 zugelassen , bis 140km/h Höchstgeschwindigkeit müsste sich das ausgehen, auch bei dem eingetragenen zulässigen Gewicht einer Lammi. Ansonsten Einmannbetrieb eintragen lassen und Freigabe vom Hersteller.

@ rosi,

hab dir ne PM geschickt.

@ stefan,

bei mir ist derzeit folgendes eingetragen:

9 kW

105 km/h

Dellorto PHBH 28

Schalldämpfer BSAU 193 A 1990 T2

Hubraum steht immer noch bei 150ccm

Wenn er die weiterhelfen kann, scanne ich den ein und schicke ihn dir. Auf der Briefseite von Arne findest du aber auch eine Kopie vom RollerAendy, da steht das gleiche drin, hab mir damals die Kopie runtergeladen und als Vorlage für meine Eintragungen genutzt.

Jürgen

@ rosi,

hab dir ne PM geschickt.

@ stefan,

bei mir ist derzeit folgendes eingetragen:

9 kW

105 km/h

Dellorto PHBH 28

Schalldämpfer BSAU 193 A 1990 T2

Hubraum steht immer noch bei 150ccm

Wenn er die weiterhelfen kann, scanne ich den ein und schicke ihn dir. Auf der Briefseite von Arne findest du aber auch eine Kopie vom RollerAendy, da steht das gleiche drin, hab mir damals die Kopie runtergeladen und als Vorlage für meine Eintragungen genutzt.

Jürgen

wo finde ich die Briefkopien ?