Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry, aussagekräftigere und oder besser bebilderte Verlinkungen, wie weit der Vergaser geneigt werden darf und wie der Schwimmerstand einzustellen ist, habe ich leider nicht parat. :-(

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Michl237:

Danke,aber bringt mich nicht wirklich weiter und mein englisch ist auch nicht das beste.

Aber Bilder kannst du sehen? Ich mein', da sind Bilder, auf denen ganz klar die max. Neigung gezeigt wird und auch Bilder, wie der Abstand der Schwimmeroberkante zur Deckelkante sein soll. Und wenn dort mehrere Modelle gelistet sind: PHBL heißt auf Englisch wie auf Deutsch das gleiche.:whistling:

Geschrieben

Da steht ja dass der Vergaser auch bei 30Grad Neigung funktioniert,aber was muss man da verstellen das es passt?Kann man da den Schwimmerstand ohne Probleme verstellen dass das Ventil zb. früher schließt?

Geschrieben

Ich tippe ja auch eher auf das Nadelventil. Das würde ich mal checken bzw. tauschen. Den Sitz der Nadel kann man auch mal reinigen.

Ansonsten: der Schwimmer hat eine Lasche, an der die Nadel hängt. Wenn du die Lasche hoch oder runter biegst, verstellst du den Schwimmerstand.