Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

76er Vespa V50 R Rundlicht O-Lack Look

roadrunner69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin. Ich hätte hier noch eine 76er V50 R. Sie wurde leider vom Vorbesitzer gestrahlt und grundiert. Dann habe ich sie im O-Lack Look lackiert. Alles was man neu machen kann ist neu. Motor wurde komplett neu aufgebaut. Alle Lager,alle Simmerringe, Bremse usw neu. Es ist ein V50 3-Gang Motor. 75er DR Zylinder. Elektronische Zündung. Gabel komplett neu aufgebaut und gepulvert. 

Kotflügel,Griffe,Trittleisten, Kabelbaum+Schalter,Auspuff(ET3 Banane) alle Reifen und Schläuche,Sitzbank,Benzinhahn, Züge usw NEU.

Tank sauber. 

Roller steht in 26532 Großheide und gehört mir.

Preis: 2450€ VB 

Inzahlungnahme/Tausch/ mit draufzahlung gegen Kreidler RS,Lambretta oder V50 O-Lack Rahmen  möglich. 

Bei Fragen: 0170-5570855

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb roadrunner69:

Was ist falsch ?

Wenn du eine ehrliche Antwort willst, war dein Fehler der "O-Lack-Look" mit Weißwandreifen und gefakter Patina!

Hättest sie nur weiß lackiert wäre sie sicher schon weg.

So sprichst du halt weder die Leute an die auf Originallack stehen noch die die eine restaurierte Vespa suchen.

Für die ganze Arbeit und Neuteile ist den Preis sicherlich fair! An dem liegt es nicht...

:cheers:

Geschrieben

Das verstehe ich schon das das nicht jedem gefällt. Ich dachte nur das es mal was anderes ware. Und für den Roller die beste Lösung. Naja findet sich schon noch jemand :-)

Preis ist ja auch VB. Bin für angemessene Angebote offen.

Geschrieben

Ich mag ja sonst auch nur O-Lack, aber die Mühle ist echt fett!

Im GSF sicher fehl am Platz, stell sie doch mal ins Kleinanzeigen. 

:inlove::inlove:

Geschrieben

Und man braucht weniger Owatrol :-)

Kleinanzeigen ist ja ganz ok aber da sind auch viele Krachlatten dazwischen die 1000 Fragen stellen und dann doch keine Kohle haben.

Ich habe sie jetzt auch komplett fertig. Gänge eingestellt usw. Es gibt auch ein Video vom Sound falls jemand Interesse hat kann ich das per Whattsapp schicken.

• t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.