Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GS 160 Teile

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich suche VERZWEIFELT beide Backen für eine GS 160 VSB2T!Ist es denn unmöglich sowas zu kriegen???Ausserdem würde ich gerne wissen ob der Sitzbankbezug für die 1.Serie Gs160 auch auf die 2. Serie passt.Und wie siehtts mit der Origaynallackierung aus?Alles weiss oder was?

Danke schonmal... :-D

Hallo

ich suche VERZWEIFELT beide Backen für eine GS 160 VSB2T!Ist es denn unmöglich sowas zu kriegen???Ausserdem würde ich gerne wissen ob der Sitzbankbezug für die 1.Serie Gs160 auch auf die 2. Serie passt.Und wie siehtts mit der Origaynallackierung aus?Alles weiss oder was?

Danke schonmal...  :-D

unmöglich ist es nicht sowas zu kriegen, nur verschenkt heute keiner "sowas" mehr. ruf mal den peter erhorn an, der hatte bis vor ein paar wochen noch ein fast makelloses paar- aber eben auch zu einem entsprechenden preis. a.

ich häng mich hier einfach mal an. thematisch passt 's sogar. wie sieht es denn mit der qualität der sitzbankbezüge für die GS 160 aus. kann der vom rollerladen was? hat der hinten ein sitzbankschild?

um auch noch was konstruktives beizutragen: die sitzbankbezüge müssten kompatibel sein?

cheers steve

in meinem fall selbstredend italienisch! die Lambrettas erleiden so schon in der garage höllenqualen... :grins:

:-D steve

edit: faszinierend! schon wieder zu blöd zum einfach posten gaywesen

Bearbeitet von steve

• 1 Monat später...

da hier ja anscheinend niemand so einen sitzbankbezug hat, habe ich beim rollerladen -nach kurzer besichtigung des museums in fachkundiger gesellschaft- zugeschlagen.

das schildchen muss man extra kaufen und vor allem selbst anbringen. die passform kann nicht ganz mit bspw. den innocenti-bezügen mithalten. das war schon ein gutes gezerre, bis die drauf war. zudem sind einige nahtlöcher jetzt schon ein bisschen ausgeleiert. dafür ist der sitzkomfort eine wahre freude. und optisch eine gute erlösung von der als provisorium montierten sprint sitzbank. alles in allem ein guter kauf & die jungs vom rollerladen sind sehr nett!!!

sitzbank2.jpg