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Geschrieben

Hallo ich hab da mal ne frage undzwar: woran kann es liegen dass meine gtr vor zwei tagen plötzlich bei höherer drehzal anfing zu stottern.? Inkaltem zustand passt alles noch allerdings  je wärmer sie wird desto schlimmer wird es. Bis sie irgendwann nicht mehr will und abstirbt. Heute ist mir aufgefallen dass sie zudem noch weniger kompression hat bzw man spürt weniger widerstand beim kicken nicht viel aber spürbar.

Setup ist: 

Vergaser: si24 mit HD 118 , ND55

PARMAKIT Tsv09 177(Langhubversion also 187ccm)

Zündung: pinasco flytech 

Pinasco welle 60mm

Sip road 

Motorblock(einlass, ÜS ) und zylinder(auslass vergrößert sowie dichtfläche am kopf abgedreht )wurden zusätzlich gefräst und nur mit hitzebeständiger Dichtmasse abgedichtet es ist keine Kopf oder Fußdichtung verbaut.

Ich hoffe ihr könnt helfen 

Grüße und schönen samstag noch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja sie nimmt kein gas mehr an und klingt als würde sie nicht mehr zünden aber funke ist da 

 

Bearbeitet von Braaap71

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    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche.
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
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